• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Minecraft Server 1.14.4 Suche nach Teamkollegen

Minecraft Version (Optional)
Java

ShadowflameHD

Minecrafter
Diamanten
251
Sehr geehrte Damen und Herren. Jungs und Mädchen.
Mein Name ist Ramiz Ahmad Khalid.
Ich möchte bald einen Minecraft Server im Mittelalter RPG Style eröffnen. Dieser soll ein modded Server werden. Ich suche nach einem konzentrierten und zielorientierten Team. Für den Aufbau benötige ich momentan Architekten und Builder. Diese sollen Hand in Hand gemeinsam die Map designen und aufbauen. Zusätzlich bin ich auf der Suche nach Mod- und Grafikentwicklern, denn es soll auch selbsterstellte Mods- und Texturen geben. Der Server soll voraussichtlich in der 1.14.4 sein. Dieser soll erst auf YouTube gestreamt (also als Minecraft Projekt) und danach für alle öffentlich gemacht werden. Sollte einer von euch eine besondere Aufgabe übernehmen bekommen sie ab und an Geldprämien.
Was ich erwarte
Teamfähigkeit
Vorwissen in dem ausgewählten Bereich
Keine ***istische oder kindische Art.
Der Starttermin
Sobald die Map die Mods und Plugins konfiguriert wurden
Schlussworte
Falls ihr hier noch immer lest bedanke ich mich für eure Zeit. Fühlt Ihr euch angesprochen, schreibt mich gerne hier oder über [email protected] an. Dann erhaltet ihr alle wichtigen Informationen zum Projekt und ich beantworte euch so viele Fragen wie möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ramiz Ahmad Khalid ( Alias ShadowflameHD)

Oben