• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Minecraft Server Cinematic Trailer

Spieljunge

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
EasyArt
Servus mein Name ist Raphi.
Yo ich bin schon sehr lange unterwegs was Minecraft Server angeht und habe mich schon in vielen Bereichen umgeschaut.
Sei es Development Sponsoring Hosting oder Support. Habe daher ahnung, was einen guten Server ausmacht.
Was ich hier und heute anbiete sind Minecraft Server Cinematics.

Wenn euer Server meiner Meinung nach geeignet für ein Social Media Sponsoring von mir ist, dann werden wir in enger Zusammenarbeit einen wundervollen Trailer zusammenstellen. Wie gut das Cinematic wird liegt an der Motivation und an der Schönheit eures Servers. Also begeistert mich :)<3

Kriterien um ein Cinematic zu erhalten:

• Selbst gebaute Map
  • Neue inovative Serveridee
  • Am Besten eigene Plugins
  • Eine geordnete Struktur im Aufbau und Organisation

Wenn ihr meint das euer Server bereit ist für eine glorreiche Veröffentlichung dann könnt ihr mich nun erreichen über:
Discord: EasyArt#5015
Direkt im Forum per PN (Selten online)

Wenn ihr noch sehen möchtet, wie ich mich im Cinematic Dreh und Schnitt weitergebildet habe könnt ihr dies auf meinem Kanal in einer Evolution von den alten bis zu meinen neuesten Cinematics sehen. KANAL

LG EasyArt

Zuletzt bearbeitet:
Oben