• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft Server für ein Pokemon MMO

Spiriju

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Minecraft Community,
Ich bin auf der Suche nach einem Server wo ich ein Pokémon MMO draufbauen kann.
Bei diesen Pokémon MMO sollen keine Mods verwendet werden sondern nur Commandblöcke.
Dieses MMO wird alle 150 Pokémon der 1sten Generation enthalten.

Ich schätze so das wir 10GB Ram, 4Cpu Kerne, und 20 GB Speicher benötigen werden.

Bitte unter dieser E-mail anschreiben falls Interesse besteht einen Server zu Spendieren oder an Teilnahme zu den Projekt
[email protected]

Spiriju

Minecrafter
Diamanten
300
@Katzenpirat
Der Server soll Öffentlich sein.
Vorstellen würde ich mich wenn Privat und das Team was ich meine ist noch im aufbau und es gibt viele interesierte Leute die da mitmachen wollen.
Auf die Zahl 10GB bin ich gekommen da ein sehr guter freund von mir gesagt hat das 10GB nötig währen da es sonst durch die Commandblöcke große Lags entstehen können.

Zuletzt bearbeitet:

XenoPyax

Minecrafter
Diamanten
305
Minecraft
XenoPyax
Mich würde interessieren wie ihr die Pokemon ohne Mods ins Spiel bekommt...

Benny1008

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Benny1008
Er sagte über Commandblöcke. Dir ist aber klar, dass es dafür Mods gibt? z.B. Pixelmon. Sehr schöne Mod, auch detailreich und wird geupdatet.
Solche Mods brauchen definitiv weniger Leistung als dein Commandblock Vorhaben. Wenn irgendwo was kaputt ist, dann viel Spaß.

miccc345

Minecrafter
Diamanten
315
@Benny1008 weil es das bald nicht mehr gibt ;)
Steht seit heute auf einigen Webseiten.

Wir müssen traurigerweise ankündigen, dass die Entwicklung von Pixelmon beendet wird. Wir hatten eine großartige Zeit, mit der Erschaffung dieses Mods und haben eine tolle Community erschaffen, doch nach einer Aufforderung der Pokémon Company, müssen wir nun unsere Pforten schließen", gab das Team bekannt. Es tue ihnen Leid, die Fans zu enttäuschen, doch man solle sich an die großartigen Zeiten zurückerinnern, in denen man Pixelmon gespielt habe.

Entwickler Statement

Benny1008

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Benny1008
@Benny1008 weil es das bald nicht mehr gibt ;)
Steht seit heute auf einigen Webseiten.

Wir müssen traurigerweise ankündigen, dass die Entwicklung von Pixelmon beendet wird. Wir hatten eine großartige Zeit, mit der Erschaffung dieses Mods und haben eine tolle Community erschaffen, doch nach einer Aufforderung der Pokémon Company, müssen wir nun unsere Pforten schließen", gab das Team bekannt. Es tue ihnen Leid, die Fans zu enttäuschen, doch man solle sich an die großartigen Zeiten zurückerinnern, in denen man Pixelmon gespielt habe.

Entwickler Statement
Steht seit dem 15.7. da :) Also einen Tag nach meinem Beitrag.

@Spiriju
Es ist unwahrscheinlich das du noch eine andere, qualitativ hochwertige, Pokemon Mod finden wirst. Habe gelesen das Nintendo auf das Geistige Eigentum bestanden hat und das Projekt deswegen beendet wird. Also ist es mehr als Unwahrscheinlich eine andere, gute, Mod in die Richtung zu finden.

Zentix_HD

Kuhfänger
Diamanten
302
Hey,

schon Mal was von Plugins gehört? Mit den Comandblöcken brauchst du allein dafür schon mit dir 10 GB. Und wie kommst du auf diese ganz genau Zahl an Kernen und Ram??

LG

Benny1008

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Benny1008
Hey,

schon Mal was von Plugins gehört? Mit den Comandblöcken brauchst du allein dafür schon mit dir 10 GB. Und wie kommst du auf diese ganz genau Zahl an Kernen und Ram??

LG
Prinzipiell sind Plugins und Commandblöcke in der Regeln nicht so qualitativ hochwertig und detailreich wie Mods. Deswegen würde ich für sowas eigentlich Mods benutzen.

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.454
Minecraft
iTz_Proph3t
So, ich beende hier mal die Diskussion über solche OT-Themen. Bleibt beim Thema oder führt das ganze in Unterhaltungen fort.

Oben