• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft Server zu verschenken (closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EckigerServer

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
EckigerServer
Hallo Leute,
ich möchte meinen alten Server euch anbieten da ich ihn nicht mehr brauch wo ich jetzt ein Serverteam habe wo ich bleiben möchte.

1:Über den Server:
Der Server ist ein 20 Slots Server.Speicherplatz ist genug vorhanden so das Plugins problemlos laufen.Es sind schon ein paar Plugins vorinstalliert wie:ServerSigns,Permission***,ColoredTags und WorldEdit.Der Server kann 24/7 laufen und wird über Burninghost.pro gehostet.Alles kann über FileZilla gehostet werden.

2:Was ich erwarte:
-Ich erwarte den Sponsoren Rang und OP aber kein Admin oder Owner
-Ich möchte ein bisschen mitbekommen was auf dem Server passiert
-Falls nach 4 Monaten der Server nicht läuft nehme ich ihn wieder zurück

3:Wie ihr mich erreichen könnt:
Email:[email protected]
Ts3:plexion.de (Termin kann vereinbart werden)

Minecraft:DogofDoom

VG DogofDoom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben