Guten Abend,
die Minecraft Server laden bei mir nur noch, wie man auf dem Bild sehen kann, es geht jede Minute so und das ist bei Version 1.7.10, aber bei 1.11.2, also der aktuellsten Version, dann steht da nur noch: Can't connect to server
Bild:
Was ich alles schon versucht habe:
- Minecraft neu gestartet
- Laptop neu gestartet
- In der Firewall die Java Regeln weggemacht
- Minecraft komplett neu installiert
- Internet neu gestartet
- Überprüft, ob die MC Server online sind
Leider ging nichts, es kam erst, als ich den Router neu gestartet habe, weil mein Internet langsam war, mal wieder.
Ich benutze wie vorher, die Version Forge 1.7.10, wegen den Mods, alles ist beim alten.
NEU: Ich kann nicht mal im Singleplayer spielen, weil beim Generieren einer Welt, Minecraft abstützt.
Im Ausgabeprotokoll von Minecraft gibt es anscheinend vier Errors:
Bild:
die Minecraft Server laden bei mir nur noch, wie man auf dem Bild sehen kann, es geht jede Minute so und das ist bei Version 1.7.10, aber bei 1.11.2, also der aktuellsten Version, dann steht da nur noch: Can't connect to server
Bild:
Was ich alles schon versucht habe:
- Minecraft neu gestartet
- Laptop neu gestartet
- In der Firewall die Java Regeln weggemacht
- Minecraft komplett neu installiert
- Internet neu gestartet
- Überprüft, ob die MC Server online sind
Leider ging nichts, es kam erst, als ich den Router neu gestartet habe, weil mein Internet langsam war, mal wieder.
Ich benutze wie vorher, die Version Forge 1.7.10, wegen den Mods, alles ist beim alten.
NEU: Ich kann nicht mal im Singleplayer spielen, weil beim Generieren einer Welt, Minecraft abstützt.
Im Ausgabeprotokoll von Minecraft gibt es anscheinend vier Errors:
Bild: