• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Snapshot 12w25 veröffentlicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Der neue Minecraft Snapshot wurde soeben veröffentlicht!
Hier eine Liste der Features und Änderungen(In Englisch):

• Added a menu with options for opening your single-player world
  • The multi-player menu now scans for LAN servers (single-player worlds)
  • Villagers will remove trade options after the option has been used 3-15 times
  • Added wooden stairs for the remaining three wood types
  • Corrected Ender Chest storage (no longer whiped on respawning)
  • A lot of smaller changes and fixes

Der Link zum Snapshot: KLICK MICH!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Aber ich denke das Mojang bald nicht mehr an Minecraft weiterentwickelt ehrlich gesagt und das das dann den Moddern überlassen
wird die halt ihr Handwerk ausüben ;)

Bald haben die bestimmt auch die Lust verloren :S

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich finde die sollten endlich mal die Himmelsdimension einfügen.
Mit neuen Mobs und am besten irgendwelchen Gebäuden damit es nicht langweilig ist.
Und das Ende sollte überarbeitet werden... Irgendwie kommt mir das immernoch unfertig vor.

C

Cabraca

Guest
Mojang gehen keine Ideen aus, die haben garkeine oder nur sehr wenige.
Das meiste existierte bereits als Mod (tierzucht, potions, etc) und wurde dann in (schlechter) in minecraft eingebaut.

Und Mojang hat ganz sicher nicht die lust verloren. 1. wurden extra die Entwickler von Bukkit angeheuert, 2. gibt es wohl überlegungen von Mojang einen eigenen Hosting-Service zu eröffnen, 3. wurde der noch unfertige Adventure-Mode eingeführt. Ich denke da kommt noch so einiges.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben