• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft stürzt ab wenn man in creative das inventar öffnet

Minecraft Version
Java

Leiviminion

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo, ich habe ein problem in meinem minecraft server mit mods, das hauptsächliche problem ist das wenn ich in creative das inventar öffne das spiel abstürzt. in einer singleplayer welt kann ich allerdings ohne probleme das inventar öffnen, meine freunde können es auch ohne probleme öffnen. bei dem spielabsturz steht dann:
The game crashed whilst unexpected error
Error: java.lang.NullPointerException: Registry Object not present: mysticalagriculture:luck_i_augment
exit code 1.

aber erstens wollen wir mystical agriculture drin lassen und zwieitens gibt es das item nicht wenn man nachschaut.
und auserdem stürzt minecraft auch ab wenn ich eine singleplayer welt erstellen will.

hier noch die ganze fehlermeldung:

Anhänge

• crash-2023-11-01_14.54.31-client.txt
    34,1 KB · Aufrufe: 262
Oben