• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft startet nicht mehr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamanten
0
Minecraft startet nicht mehr seit einem Java Update -.-
Wenn ich die Minecraft Exe starte passiert nichts mehr hab Java schon mehrfach neuinstaliert und die Exe neu runtergeladen...
Wisst ihr wie man das Problem lösen kann?

Im Moment läuft Java 7 Update 5
Minecraft startet einfach nicht, also es gibt halt keinen Error oder sonstiges.

Diamanten
0
Minecraft startet nicht mehr seit einem Java Update -.-
Wenn ich die Minecraft Exe starte passiert nichts mehr hab Java schon mehrfach neuinstaliert und die Exe neu runtergeladen...
Wisst ihr wie man das Problem lösen kann?

Im Moment läuft Java 7 Update 5
Minecraft startet einfach nicht, also es gibt halt keinen Error oder sonstiges.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
geht auch ohne JDK (Java Development Kit) ... das braucht man nur zum programmieren ;)

versuchs auch mal mit einer älteren java version, mit java 7 hatte ich auch meine probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben