MedievalBuilding
Minecrafter
Hallo liebe Minecraftcommunity,
der damalige Server "Minetowns" ist im Wiederaufbau. Wir haben uns dazu Entschlossen, unseren Server besser und durchdachter zu erstellen.
Wir haben bereits eine Map angefangen, die teilweise von [CoOwner] MedievalBuilding im Singleplayer erbaut worden ist. Hier einmal ein
paar Serverdaten:
Was sollte der Pluginprogrammierer können/mitbringen?
Um genaueres zu mir oder dem Server zu erfahren, addet mich bitte in Skype - Meinen Skypenamen erfahrt ihr auf Anfrage per PN.
Wir wünschen uns Aussagekräftige Bewerbungen per Textdateianhang in Skype (z.B. mit Microsoft Office Word 2007, Notepad++, ...)
Wir freuen uns auf euch und auf eure hoffentlich vielversprechenden Bewerbungen und wünschen euch noch eine schöne Zeit.
Bis dahin
euer MedievalBuilding
[CoOwner]
der damalige Server "Minetowns" ist im Wiederaufbau. Wir haben uns dazu Entschlossen, unseren Server besser und durchdachter zu erstellen.
Wir haben bereits eine Map angefangen, die teilweise von [CoOwner] MedievalBuilding im Singleplayer erbaut worden ist. Hier einmal ein
paar Serverdaten:
- 10 Slots
- 3 Gigabyte RAM
- Serverhosting bei Nitrado (www.nitrado.net)
- Nettes Adminteam
- Abwechslung Pur
- Wir sind eine Community - das heißt k(l)eine Streitigkeiten
- Freundlichen und Hilfsbereiten Usersupport
- Beide Owner sind 16 Jahre jung
Was sollte der Pluginprogrammierer können/mitbringen?
- Schon mindestens 5 Plugins programmiert, die an den Owner / CoOwner gesendet werden MÜSSEN
- Das Mindestalter beträgt 15 Jahre
- Bereit sein, auch einmal größere Plugins programmieren zu müssen
- Regelmäßig (Täglich) Online sein
- Über einen Skypeaccount verfügen (Skypenamen bitte per PN an mich)
- Gute Deutsch/Englisch - kenntnisse (in Wort und Schrift)
- Weibchen sind auch nicht unerwünscht
- Spaß am Programmieren haben, da wir unsere Programmierer nicht schon nach dem 2 Plugin verlieren wollen
Um genaueres zu mir oder dem Server zu erfahren, addet mich bitte in Skype - Meinen Skypenamen erfahrt ihr auf Anfrage per PN.
Wir wünschen uns Aussagekräftige Bewerbungen per Textdateianhang in Skype (z.B. mit Microsoft Office Word 2007, Notepad++, ...)
Wir freuen uns auf euch und auf eure hoffentlich vielversprechenden Bewerbungen und wünschen euch noch eine schöne Zeit.
Bis dahin
euer MedievalBuilding
[CoOwner]