• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minetorium - Einzigartig Gut! [Einzigartiges Konzept|Einzigartiges Spielerlebnis|Und vieles Mehr!]

saaschaa

Minecrafter
Diamanten
0
Werbe-Banner.png

Vorwort

Herzlich Willkommen in diesem Thread.
Minetorium ist eine Minecraft Community, welche sich derzeit noch im Aufbau befindet.
Wir suchen für den weiterbau weitere Unterstützung in Form von Architekten und Java Developern.
Welche Voraussetzungen Ihr haben solltet, könnt Ihr unten nachlesen.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

Gliederung

1. Vorwort
2. Gliederung
3. Das Konzept
4. Voraussetzungen
5. Schlusswort

Das Konzept

Es wird zu beginn ein Volk (Highlander) geben, welches sich mit der Diebesgruppe "Bloody Nightmare" im Krieg befindet.
Man kann als Spieler gegen den Gegner kämpfen, mit Freunden oder Fremden einen Dungeon erfoschen und dort Missionen erledigen.
Man kann zu einem Außenposten fliegen und dort Monster jagen gehen.
Man kann sich später auch als König eines Volkes oder der Gruppe aufstellen lassen und zum König gewählt werden.
Diese müssen im Volk oder der Gruppe einige kleine Events selber planen und können auch größere Zusammenstöße mit dem Gegner planen.
Nach einiger Zeit wird dann auf dem Server ein neues Age einbrechen. Dies bedeutet, das es ein Serverupdate geben wird.

Wer Interesse am Server hat kann sich gerne melden und weitere Informationen erhalten.

Voraussetzungen

Architekt:
  • Gutes Bauen im Mittelalter Stil
  • mehrere Bilder zum vorzeigen
  • Mindestalter: 14 Jahre
  • Eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein
Java Developer:
  • Gute Erfahrungen im Bereich Java
  • Gute Erfahrungen im Bereich Minecraft Mod's
  • Falls Möglich ein bis zwei Plugins zum vorzeigen
  • Mindestalter: 14 Jahre
Sonstiges

Timelapse Video vom "Drachen Turm": Timelapse Video
(Hier wird man mit Enderdragons zu den Events und zu dem Außenposten fliegen können.)

Schlusswort

Ich hoffe euch hat dieser Thread gefallen und falls Ihr Interesse habt mit zu machen, dann
meldet euch bei mir per PN hier, im Minetorium Forum (//Daniel Edit: Link via PN erfragbar) oder auf unserem Ts³ Server.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß,

Punkbust3r

Zuletzt bearbeitet:
Oben