• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Entwickler OP Admin Mitgründer für Innovativen Minecraft-Server Gesucht

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

GrandMC

Minecrafter
Diamanten
151
Minecraft
GrandMC_DE
Minecraft Server Co-Admin gesucht: Kreatives Projekt mit finanziellem Rückhalt

Hallo zusammen,

ich habe große Lust, einen einzigartigen Minecraft-Server ins Leben zu rufen, und suche dafür eine engagierte Person, die mich in der Leitungsposition unterstützt. Mein Ziel ist es, etwas Neues und Aufregendes zu erschaffen – kein weiterer 08/15 Citybuild-Server, sondern ein Ort, an dem Kreativität und Innovation im Vordergrund stehen. Ob RPG, Minigames, Craft & Build (Cb, Freebuild etc.) oder Roleplay – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Am liebsten würde ich eine Mischung aus verschiedenen Konzepten realisieren.

Was ich biete:

• Finanzielle Sicherheit: Ich habe bereits einen leistungsstarken Dedicated Server mit 128 GB RAM, viel Speicher und einer stabilen Internetanbindung.
  • Technische Grundlage: Das Backend ist so weit vorbereitet, dass wir theoretisch sofort loslegen könnten.
  • Freie Gestaltungsmöglichkeiten: Da das Projekt noch in den Startlöchern steht, gibt es weder festgelegte Konzepte noch ein bestehendes Team – hier kannst du deine Ideen einbringen und mitgestalten.
Was ich suche:

• Erfahrung und Engagement: Jemand, der sich mit Minecraft-Servern auskennt und Lust hat, dieses Projekt langfristig mitzugestalten.
  • Kreativität und Ideenreichtum: Du solltest Spaß daran haben, neue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.
  • Seriosität: Da so ein Projekt viel Zeit in Anspruch nimmt, wünsche ich mir nur seriöse Anfragen.
Wenn du Interesse hast, gemeinsam etwas Großes zu erschaffen und Teil eines spannenden Projekts zu werden, melde dich gerne bei mir. Lass uns zusammen etwas Einzigartiges auf die Beine stellen, das sowohl uns als auch die Community begeistert!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Discord: nexxusplayzz

❤️

Oben