Minecraft Server Co-Admin gesucht: Kreatives Projekt mit finanziellem Rückhalt
Hallo zusammen,
ich habe große Lust, einen einzigartigen Minecraft-Server ins Leben zu rufen, und suche dafür eine engagierte Person, die mich in der Leitungsposition unterstützt. Mein Ziel ist es, etwas Neues und Aufregendes zu erschaffen – kein weiterer 08/15 Citybuild-Server, sondern ein Ort, an dem Kreativität und Innovation im Vordergrund stehen. Ob RPG, Minigames, Craft & Build (Cb, Freebuild etc.) oder Roleplay – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Am liebsten würde ich eine Mischung aus verschiedenen Konzepten realisieren.
Was ich biete:
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Discord: nexxusplayzz

Hallo zusammen,
ich habe große Lust, einen einzigartigen Minecraft-Server ins Leben zu rufen, und suche dafür eine engagierte Person, die mich in der Leitungsposition unterstützt. Mein Ziel ist es, etwas Neues und Aufregendes zu erschaffen – kein weiterer 08/15 Citybuild-Server, sondern ein Ort, an dem Kreativität und Innovation im Vordergrund stehen. Ob RPG, Minigames, Craft & Build (Cb, Freebuild etc.) oder Roleplay – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Am liebsten würde ich eine Mischung aus verschiedenen Konzepten realisieren.
Was ich biete:
- Finanzielle Sicherheit: Ich habe bereits einen leistungsstarken Dedicated Server mit 128 GB RAM, viel Speicher und einer stabilen Internetanbindung.
- Technische Grundlage: Das Backend ist so weit vorbereitet, dass wir theoretisch sofort loslegen könnten.
- Freie Gestaltungsmöglichkeiten: Da das Projekt noch in den Startlöchern steht, gibt es weder festgelegte Konzepte noch ein bestehendes Team – hier kannst du deine Ideen einbringen und mitgestalten.
- Erfahrung und Engagement: Jemand, der sich mit Minecraft-Servern auskennt und Lust hat, dieses Projekt langfristig mitzugestalten.
- Kreativität und Ideenreichtum: Du solltest Spaß daran haben, neue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.
- Seriosität: Da so ein Projekt viel Zeit in Anspruch nimmt, wünsche ich mir nur seriöse Anfragen.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Discord: nexxusplayzz