• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

mods insterliren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pascalhoch

Minecrafter
Diamanten
0
ich habe mal ne frage wie insterlire ich mod und was brauche ich darfür ich weiß da das in YT alles erkärt wir aber ich finde die erkleren das nicht gut bitte hälft mir weiter

Skytriqqer

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Du hast einen Ordner mit vielen .class Datein richtig?
Jetzt gehts du auf START und auf Ausführen.
Bei Windows 7 in der leiste.!
Dann gibtts du ,, %appdata%/.minecraft " ein.
Dort gehst du unter bin.
Dann auf ,, minecraft " rechtklick und ,, Mit WinRAR Archiver " öffnen.
Dann hast du alles.
Lösch den ,, META-INF " Ordner weg.
Dann ziehst du alle Datein in den WinRaR Ordner!
- FERTIG!
Ich wünsche dir Viel Spaß!
:) LG Sky

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
pascal, versuch mal das cjb-modpack.
auf der entsprechenden seite findest du meistens unter "installation" die benötigten mods.
die meisten "basis-mods" (modloader,modloadermp,minecraftforge,forgeAPI,PlayerAPI,...) werden wie im tutorial installiert.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Zombe Modpack ist auch ein ganz guter Mod, einfach aus der .rar in den Ordner classes und dann alle Dateien die da drinne sind
in die minecraft.jar, wieder in den Ordner .minecraft und dann einen neuen Ordner "mods" dadrinn noch einen neuen Ordner
"zombe" erstellen und dann aus der .rar alle Dateien aus dem config Ordner in den zombe Ordner ziehen. Um die Mods
nutzen zu können musst du aber die config bearbeiten. Guck dazu einfach bei YouTube. Viele Mods installieren sich unterschiedlich,
vor allem der Plans Mod ist schwer zu installieren da man eine Menge Client Mods brauch. Mods wie TooManyItem hingegen sind
saueinfach zu installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben