• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Monster nur durch Spawner spawnen lassen?

Eddy797

Kuhfänger
Diamanten
0
Könnt ihr mir sagen wie ich vielleicht auf meinen Server, dass so einstellen kann das Monster nicht mehr regulär gespawnt werden sondern nur durch Monsterspawnern gespawnt werden können? Oder wisst ihr wie monster auch am Tag spawnen können und dabei nicht anfangen zu brennen?

L

lukassy1LP

Guest
Also das sie nicht mehr regulär spawnen müsste mit spawn-monsters: false ausgemacht werden nur ich denke das dann auch spawner nichts mehr bringen.

Code:
#Minecraft server properties
#Sun Mar 31 12:29:00 CEST 2013
generator-settings=
allow-nether=true
level-name=world
enable-query=false
allow-flight=false
server-port=25565
level-type=DEFAULT
enable-rcon=false
level-seed=