• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Musik-/support bit sponsor

nexobeast

Kuhfänger
Diamanten
308
Minecraft
Nexobeast
Hallo liebe User des Minecraft-Server.eu Forums,

Ich (14) habe einen kleinen Minecraft Server mit mit meinem Freund (2. OWNER) (Auch 14) und wir benötigen noch Musikbots sowie Support bots da wir uns damit nicht so gut auskennen,
dachte ich mir ich frage hier einmal ich hier einmal,
ob mir jemand Welche Sponsoren und Einrichten kann. Ich möchte 2 Musikbots (ein User-Bot und ein Team-Bot),einen Support-Bot, das war so geplant: der Support bot kann von supportern oder höher rangigen spielern mit "open" und mit "close" angeschrieben werde. Bei open stupst er support (und höherrangig) an, sobald ein spieler in der support-warteschlange ist.

PS: wir verstehen Sinusbot nicht.

Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak: ts.gangcraft.de
Discord: nexobeast#5437
Hier per Forum

Mit freundlichen Grüßen,
Nexobeast aka. Julian

Oben