• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Name Gesucht

Knuspertoastie

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Liebe Community
Da ich momentan ein citybuild Server Netzwerk aufbauen will, ich aber irgendwie nicht so creative bin was Namen angeht

Deshalb suche ich hier mal welche.

Es sollen keine Namen die Craft oder Mine enthalten genannt werden
Ich hasse solche Namen einfach

Am besten sollten es so selbst ausgedachte Namen sein

Ich bedanke mich schonmal

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Kommt das eigentlich nur mir so vor oder wird hier in letzter Zeit immer häufiger nach Namen gefragt? Liegt das daran, dass alle Namen schon vergeben sind oder werden die angehenden Serverbetreiber einfach nur von Jahr zu Jahr unkreativer? :rolleyes:

Sorry für die Polemik, aber wie ironisch klingt der Satz "Am besten soll es so selbst ausgedachter Name sein"? Wenn wir uns einen Namen für dich ausdenken, dass ist das kein selbst ausgedachter Name mehr, sondern du hättest ihn auch gleich von einem anderen Projekt klauen können.

Am besten fragst du mal @jensIO, ob er seinen Generator nicht wieder reaktivieren möchte.

Und dann noch als ernst gemeinten Tipp:
Entweder man möchte einen guten Namen oder der Name ist einem eigentlich egal. Mit beiden Optionen kannst du erfolgreich sein (es gibt einen Server der heißt Rennschnitzel), aber für letzteres hättest du diesen Thread nicht erstellen müssen.

Falls du einen ernst gemeinten Namen willst, brauchst du erst mal ein ernst gemeintes Projekt. Du brauchst eine Idee und eine Art Motto für dein Projekt. Suche dir eine Stimmung, eine Farbe, ein Motiv oder irgendetwas aus, das zu deinem Projekt und deiner Vision passt und finde dann einen passenden Namen und ein Logo dazu. Klingt schwierig, ist es auch. Aber wenn du nur "irgendeinen" Namen willst, such einfach im Internet nach zufälligen Namen.

Oben