• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Builder Entwickler Moderator net.the-fringe.de sucht Team-Mitglieder!

s3tupw1zard

Minecrafter
Diamanten
301
Hallo,
ich bin s3tupw1zard und habe beschlossen ein Minecraft-Server-Netzwerk zu erstellen.

Ich selbst bin 19 Jahre alt und spiele seit der 1.11 Minecraft.
Das Motto lautet: Für Jeden ist was dabei!
Damit meine ich, dass ich für pvp, creative und die vielen anderen Spielmodi gern Jeweils einen Server bereitstellen möchte, die jedoch wieder in einem Netzwerk für jeden zugänglich sind. Der Server läuft auf der 1.12.2.
Nun ja mehr gibt es dahingehend noch nicht zu berichten, da der Server noch in der Konfiguration ist und ich dafür Hilfe brauche. Natürlich ist jede Rolle in einem Server-Netzwerk wichtig.

Ich bräuchte vor Allem ein paar Builder, die mir helfen erstmal auf den Servern ein paar Gebäude bereitzustellen. Diese sollten vor Allem am Mittelalterlichen Stil orientiert sein, damit beziehe ich mich auf die Server Bedwars, City und Survival. Das Gleiche gilt auch für die Lobby, da ich gern mit Worldedit ein Kreisförmiges Gebirge erstellen möchte, durch die dann später an vier Seiten später mal Portale zu den anderen Servern aufgestellt werden sollen (Momentan sind es mitsamt Lobby vier Server, die irgendwann auch mehr werden sollen.).

Dann brauche ich noch Supporter, die den Spielern auf den Servern helfen, wenn Sie z.B. sich über andere Spieler beschweren möchten oder z.B. bei etwas Hilfe brauchen.

Dann brauche ich noch einen Developer, der mir für das Netzwerk Plugins programmieren kann, um neue Funktionen freizuschalten oder zu erweitern, z.B. eine Tablist wäre für den Anfang nicht schlecht. Oder auch ein ganz anderes Plugin, da bin ich echt offen für neues.

Danach brauche ich zusätzlich ein paar Moderator, die den Chat überwachen und gegebenenfalls Besucher abmahnen oder gar bannen.

Zuletzt brauche ich noch einen Webentwickler der eine Showcase oder etwas in der Art programmieren kann, damit, wenn jemand sich das Netzwerk ansehen möchte, sich auch auf der Website ein Bild machen kann.

Am Liebsten wäre mir wenn ihr mir eine Bewerbung per Telegram zusenden würdet. Mein Username lautet 'at's3tupw1zard
Jedoch könnt ihr auch über ts.the-fringe.de mit mir kontakt aufnehmen.

EDIT:

Wir haben bereits einen Developer, einen Moderator und einen Webentwickler!

EDIT:

Wir nutzen jetzt discord!
https://discord.gg/cbQasse

neue Domain für den Server!
play.the-fringe.net

Ich freue mich wenn ich euer Interesse geweckt habe und vielleicht sehen bzw. hören wir uns dann noch.

Zuletzt bearbeitet:
Oben