• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Welt, aber Nether-Portal geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueCrafter

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo,

wir haben ein Problem:
Wir haben eine neue Welt erstellt, aber das Nether-Portal funktioniert nicht, die alte Welt ist noch vorhanden...
Was kann ich machen um das Portal zum laufen zu bringen, ich möchte auf kein neuen Nether erstellen sondern in das Nether rein gehen können, in welches man auch in der alten Map reinkann...

BlueCrafter

Kuhfänger
Diamanten
0
Ok, danke, ins Nether komme ich zumindest schon, aber da sind noch ein paar Dinge:

1. Andere Spiele bauen ihre eigenen Netherportale mit Obsidian, die können dann nicht ins Nether, oder?
2. Kann ich das auch irgendwie so machen das ich Obsidian anzünden kann und somit ins Nether kommen kann?
3. Wenn ich wie du gesagt hast ins Nether komme, dann komme ich wo ganz anders an, ich möchte da landen wo ich das andere Portal hab, wie geht das?

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
1. Nein
2. Du kannst dort dann einfach nochmal so ein Portal erstellen mit MVP
3. Gehe zu dem alten Spawnpunkt und mache dort /mv setspawn

Wichtig du musst den Usern die perms geben um durchs Portal gehen zu können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben