• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler OP Admin Moderator Neues Konzept in Planung sucht Mitgliedern

Lucemon

Minecrafter
Diamanten
309
Minecraft
Tailmon, Lucemon
12125

12040

12126

Ich bin Lucifer und mit meinen 24 Jahren habe ich einiges an Erfahrung gesammelt. Ich spiele Minecraft seit mehr als 7 Jahre. Neben Minecraft spiele ich auch League of Legends, Farming Simulator und co.
Ich habe über 2 1/5 Jahre gebraucht, bis ich auf das Konzept gekommen bin und es war nicht einfach.
Ich will die Minecraft-Community was geben, was die bisher noch nie hatten.

12127

Minigames, Citybuild oder Skyblock... Das ist gestern. Ich will mein neues und eigenes kreiertes Konzept Vorstellen. Pazurucraft (Pazuru aus dem jp. für rätseln) ist bzw. soll ein Server werden mit viele Rätseln, Jump n' runs, Labyrinthe und vieles mehr. Mit viele Etappen und Themenbereiche wird es nicht einfach werden.
Es wird Solo aber aucvh Dou und Teamrätsel geben, die nicht einfach werden

Hier habt ihr die Möglichkeit, euren Kopf zu fordern. Es gibt einfache und schwere Pazurus, die ihr dann durchmachen müsst. Werdet die besten und schlausten unter den Spielern und zeige, anhand euren Status, was ihr gemeistert habt!

12128

2 Admins
2 - 5
Supporter & Moderatoren*

3 Content Creator
ca. 10 Builder/Architekten*

2 Designer
4 Developer

3 Redstone-Techniker
* Hohe Aufstiegschance

12042

12043