• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Pandora-City sucht Sponsor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kektical

Minecrafter
Diamanten
300
Hey liebe Minecraftler,

Im folgenden versuche ich dein Interesse zu wecken meinen Server zu sponsorn, indem ich dir einiges über mich und dem was ich vor habe berichte.

Über mich und mein Projekt:

Mein Name lautet Tristan & ich bin 19 Jahre jung. Ich mache derzeit eine Ausbildung in Luxembourg als Mediendesigner. Minecraft spiele ich schon seit Beginn der Minecraftzeit. Zurzeit bin ich leider alleine im Team und baue auch alles selber aus dem einfachen Grund da ich schon so vielen Leuten meine gebauten Sachen anvertraut habe und leider immer wieder alles kapput gemacht wurde.
Als Projekt baue ich gerade eine Art Citybuild & Roleplay vereint auf. Es gibt natürlich ein Tutorial am Flughafen wo man erstmal seinen Flug kriegen muss nach Pandora-City und währenddessen werden einem alles erklärt. :)
Danach ist man in der Stadt und bekommt eine kleine automatisierte Rundführung.
Einiges habe ich schon gebaut aber einiges fehlt natürlich auch.

Anforderungen:

Da ich gerade im Aufbaumodus bin wird gerade noch nichts großes gebraucht jedoch trotzdem ein Server.
4 GB Ram sollten reichen um die Plugins schonmal drauf zu spielen und zu testen.
Außerdem würde ich später so um die 8-12 GB Ram erhöhen.
Slots sollten erstmal 50 langen.
Praktisch wäre auch eine FTP Transfer Option, damit ich nicht alles vom anderen hochladen muss. (Mein Internet = :confused:)
Als Gegenleistung würde ich den Gewinn vom Server vorschlagen sowohl ein Rang und Werbung als Nachricht (ZavMessage)
Wir bieten einen Premium Rang an genaueres dazu wird persönlich geklärt.

Schlusswort & Kontakt:

Ich würde mich freuen wenn sich jemand kompetentes und freundliches melden würde :)

Kontakt bitte hier:

- Hier im Forum (Bevorzuge ich)
E-Mail: [email protected]

MfG Kektical​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben