• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler [!!!PAUSIERT!!!][1.8.x] Suche Stelle als Entwickler auf kleinem Server

EasyArtTV

Minecrafter
Diamanten
281
Minecraft
EasyArt
Moin moin zusammen.

Ohne groß um den heißen Brei herum zu reden fang ich gleich mal an.
Mein Name ist Raphi ich bin 19 Jahre alt und bin beruflich Informatiker.
Meine Fachgebiete sind Netzwerk und Servertechnik.

Was würde ich denn gerne für deinen Server machen?
WICHTIG zum Thema Entwickler in Minecraft. Ich bevorzuge zum schreiben von Plugins das Plugin Skript bevor jetzt
einige von euch herumheulen JA! man kann mit Skript gute Plugins schreiben sofern man anständigen Code schreibt.
Ich verstehe es wenn viele von euch nur "Java Developer" auf ihren Servern haben wollen aber dann schreibt mich auch einfach nicht an.
Warum ihr jetzt genau mich brauchen könntet würde meiner Meinung nach in meiner Geschwindigkeit liegen.
Wenn ich eine Aufgabe erhalte ist das Plugin extrem schnell bereit, da ich schon seit 7 Jahren Erfahrung mit Skript habe.
Zudem habe ich gute Linux Kenntnisse und kann auch Webseiten schreiben. Leider schreibe ich auch Webseiten nur mit CSS und HTML
(ein bisschen JS) aber Trotzdem erhaltet ihr eine moderne anständige Webseite. Vielleicht nicht mit einem Backend aber dafür mit einem
um so schöneren Frontend.

Anschließend sollte ich noch erwähnen, dass ich ein eigenes Minecraft Projekt am laufen habe aber dass sollte euch nicht stören,
da ich dort nur ab und zu dran arbeite wir nur zu zweit sind und das etwas längerfristiges ist. (Mittlerweile schon 2 Jahre).

So das wars grob und knackig zu mir.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne per Discord oder Forum erreichen.

MFG EasyArt

Zuletzt bearbeitet:
Oben