• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Permission*** Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suffyfreak

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
oOCoolioOo
hey,
Ich suche eine Vorlage für Permission*** die ihr vielleicht mir meinen Plugins macht !

AntiFire.jar

AuthMe.jar

ChatManager.jar

ChestShop.jar

CraftBook.jar

DeathMessagesPlus.jar

Essentials.jar

EssentialsAntiBuild.jar

EssentialsChat.jar

EssentialsProtect.jar

EssentialsSpawn.jar

FancyText.jar

GlassDrops.jar

GlowstoneDrop.jar

iConomy.jar

LWC.jar

MCMA_compat.jar

Modifyworld.jar

Multiverse-Core.jar

Multiverse-Portals.jar

NoCheatPlus.jar

Permission***.jar

PlotMe.jar

TravelPortals.jar

Vault.jar

WorldEdit.jar

ZavAutoMessager.jar

Gruppen :

1.Bewohner &a
2.StammSpieler [SS] &5
3.Vip [V] &e
4.Elite [E] &2
5.Supporter &1
6.Admin [A] &3 [Not all Right]
7.Developer [D] &6 [All Right]
8.Owner [O] &4 [All Right]

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen asoo und der beste bekommt Developer im Server

-LG SUFFY :D

G

games6471

Guest
Ich verstehe nicht wieso man für das Einrichten von Plugins den Rang Developer bekommt. Das macht überhaupt keinen Sinn oder weisst du nicht was Developer übersetzt bedeutet?

K

Kolola

Guest
Was möchtest du denn dann mit dem fertigen Produkt machen? Doch nicht etwa auf deinem eigenen Server nutzen! Denn falls du einen eigenen Server hast/planst oder gerade erstellst möchte ich dir gern sagen, dass du das selber können musst.

LG

P.S: So gesehen ist das ja eig. eine Dienstleistung. Denk mal drüber nach.

L

lukassy1LP

Guest
Durchforste mal YouTube. Dort gibt es zahlreiche Tutorials zu Permisson***. Irgendwann muss es jeder mal lernen und schwer ist das einstellen der Permissons keines Wegs.

K

Kolola

Guest
Was heißt denn ich bekomm das net hin? Auf der Plugin-Seite oder in dessen Wiki mal etwas wühlen ggf. auf Google noch etwas suchen und dann nach und nach die Permission Plugin für Plugin und Gruppe für Gruppe Einstellen. falls es Fehler gibt in der Console schauen die Config HIER mal durchjagen. Fehler analisieren und beheben ... . So einfach ist das.

LG

suffyfreak

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
oOCoolioOo
Empfelungen

Habt ihr noch Welche Plugins ? Die ich einfügen sollte
Suche trozdem noch Developer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.