• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Pixelnation sucht Developer!

StevePlaysHD

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
StevePlaysHD
Hallo,
wir, das Team von Pixelnation, suchen derzeit nach fähigen Developern.

1. Über mich
Mein Name ist Chris Stefan, bin 16 Jahre alt und wohne im wunderschönem Dorf Molbergen. Zurzeit gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule. Zu meinem Hobbys gehören natürlich Minecraft, CoD und Fußball.

Ich spiele Minecraft bereits seit der Beta 1.7.3 und habe dadurch viele Erfahrungen mit den Prinzipien und Spielmechaniken.
Vor diesem Server besaß ich noch einen weiteren, der aber aufgrund von mangelndem Personal scheiterte.

2. Das Konzept
Pixelnation soll kein spezifischer Server werden, sondern ein Server mit viel Abwechslung und verschiedenen Spielmodi. Bis jetzt beinhaltet unser Server eine KitPvP-Arena und eine Freebuild-Welt. Minigames und weiteres sind noch in Planung.

3. Das Team
Das Pixelnation-Team besteht derzeit aus drei Personen:

[Projektleiter] StevePlaysHD
Real-Life Name: Chris

[Projektleiter] themarsta
Real-Life Name: Marcel

[Developer] Macavity0815
Real-Life Name: Fabian

4. Anforderungen
-Mindestalter 14+
-Fähigkeiten im Bereich Java (Programmieren und Einstellen von Plugins)
-Sehr gute Plugin Kenntnisse
-relativ aktive Onlinezeiten (2-3 Stunden am Tag)
-Skype und TS3
-gutes Mikrofon

5. Kontaktmöglichkeiten
Bewerbungen bitte nur über Skype!

Ich hoffe, euch hat meine Vorstellung gefallen
Mfg,
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Oben