• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Planet Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fstingl

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
fstingl
Kommen zu euch auch in letzter Zeit vermehrt User und behaupten Sie wären von Planetminecraft und verlangen nach op rechten?

ich hab da meinen Spaß mit denen :D

fstingl

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
fstingl
ja da kommt dann so ein kommentar we wanna test your plugins

ich sag dann nur, ok we can test our plugins, i think we should start with the ban plugin^^

S

Samses_I

Guest
Es ist einmal ein Typ gekommen, der gesagt hat, ein Virus wäre in den Plugins. Als er gebannt wurde, ist dann ein zweiter gekommen, der gemeint hat, der erste war sein böser Zwillingsbruder und er müsse kontrollieren, ob alles noch in ordnung ist. :D :D :D :D :D

Gaming-District

Braumeister
Diamanten
0
Ich hatte schon jemd mit: " Kann ich bitte Op-Rechte bekommen?" als ich dann "Nein" sagte kam nur noch:" du, **** und *******,*****,******** !!!! ich hab bitte gesagt du ***** "

**** = durch passende Worte zu ersetzen

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Ach ja, sowas kommt immer wieder vor. Auch klasse: Leute die auf die gleiche Art nach Creative auf einem Survivalserver fragen.
Die Damen und Herren schrieben bei uns meist noch nicht mal Hallo.

Am besten fand ich bis jetzt einen der auf den Server kam, meinte creative haben zu müssen, wir seien ja schließlich ein Creativeserver (steht garantiert nirgends und wir sind auch keiner) und dann als man ihm dies verweigerte rumpöbelte nach dem Motto wir hätten jetzt einen Spieler verloren, selber schuld.
Als ob man solche Spieler auf dem Server will :p

Sind die eigentlich mit Absicht auf Krawall aus oder können die sich nicht anders benehmen? Das frag ich mich echt manchmal.

S

Samses_I

Guest
Und dann behaupten die noch sie können hacken und beschimpfen einen: Verreckt in der Hölle, ihr zensiert. Und sowas...

C

Cabraca

Guest
Hatte ich vor jahren mal einen der meinte er hackt mich... war dann so nett ihm meinem ip zu geben... 127.0.0.1 ... er hats nicht geblickt von daher :p

fstingl

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
fstingl
mich machen ja momentan diese ganzen kinder total agressiv, wo du jedes staubkorn 3 mal von grund auf erklären musst. ich glaub ich stell bald um auf whitelist.

C

Cabraca

Guest
fstingl: schau dich doch mal hier im forum um wieviele kinder alles vorgekaut haben wollen . Und ja mich macht es auch leicht aggressiv

fstingl

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
fstingl
Slappning' schrieb:
fstingl: schau dich doch mal hier im forum um wieviele kinder alles vorgekaut haben wollen . Und ja mich macht es auch leicht aggressiv
drum reagier ich auch nicht drauf. normalerweise helfe ich wo ich kannn, aber diese kiddies nerven. sry falls sich jemand beleidigt fühlt, aber es ist leider nunmal so.

Froehli

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
fstingl' schrieb:
Kommen zu euch auch in letzter Zeit vermehrt User und behaupten Sie wären von Planetminecraft und verlangen nach op rechten?

ich hab da meinen Spaß mit denen :D
Fragt sich nur wer das ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben