• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plotsquared Bewertungs System

Timo_COOL06 zockt

Minecrafter
Diamanten
254
Hallo,
ich Suche ein Plugin welches mit einer permission, Admins erlaubt ein Plot zu bewerten.
Das Plugin soll, wenn man den Befehl /bewerten eingibt, eine GUI öffnen in der man das Plot in 4 verschiedenen Katigorienen [Außen, Innen, Keller, Gesamt]
von 1-5 bewerten kann. Am ende wird dann ein Schild am Plot mit der Punktezahl 4-20 , dem Spieler der Es bewertet , und dem Datum aufgestellt.
Ich würde mich freuen wenn Jemand so ein Plugin Programmieren könnte.
MFG Timo

Discord: Timo_COOL06 zockt#5686

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Dir ist bekannt das P2 selbst ein Rating-System mit einstellbaren Kategorien und einer Punktevergabe besitzt & du dieses nur konfigurieren musst? Sogar mit GUI.
/plot rate
Wenn du es unbedingt über den (furchtbaren) Befehl "/bewerten" willst, kannst du ja einen Alias dafür einstellen.

Das Rating erscheint auf jeden Fall bei /plot info, standardmäßig aber nicht auf dem Schild. Es gibt allerdings den Placeholder " %plotsquared_currentplot_rating% " und der lässt sich (wie alle P2-Placeholder, wenn PlaceholderAPI installiert ist) in den Sprachdateien des Plugins nutzen & damit auch auf den Schildern. Dies kannst du in den Sprachdateien unter signs: einstellen.

Ich habe das Plugin im übrigen noch nie genutzt (und auch nicht vor das zu tun).
Bitte lese in Zukunft die Dokumentation eines Plugins, inbesondere wenn dieses Plugin im Zweifel das wichtigste auf deinem Server ist.

Oben