Ich suche einen fähigen Programmieren um folgendes Plugin zu Programmieren:
Dieses Plugin soll eine Erweiterung des schon vorhandenen Sammelkarten-Plugins sein.
Mit hilfe dieses Plugins kann man seine Mob-Karten (in einer Konfig angebbar) auf mind. Lvl. 5 auf sogenannte
Expeditionen schicken, wo sie nach einer gewissen Zeit abhängig von der Höhe des Leves
der jeweiligen Karte zufällige (Configurierbar welche Items für welches Mob möglich sind)
Items besorgen. Diese kann der Spieler dann nachträglich in der GUI abholen. Nach einer Expedition
sollte es auch möglich sein, dass die Karte einen Level aufsteigt.
Um die Wahrscheinlichkeiten der zu findenden Item zu verbessern, sollte man sogenannte
"Expeditions-Items" einem Mob hinzufügen können.
Für die Bestimmung der Karten, wäre es notwendig, die
Lores und Displaynames auszulesen. Der Aufbau einer Karte sieht ungefähr so aus:
(Wichtige auszulesene Faktoren sind rot markiert)
Die GUI sollte man mit "/expedition" öffnen können:
Da ich selber Programmier-Erfahrungen habe, ist mir bewusst, was dies für einen Aufwand macht, und
kann euch wahrscheinlich auch gut bei eurer Arbeit unterstützen.
Bei Fragen mich einfach bitte anschreiben!
Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrages.
Liebe Grüße,
Spyrex
Dieses Plugin soll eine Erweiterung des schon vorhandenen Sammelkarten-Plugins sein.
Mit hilfe dieses Plugins kann man seine Mob-Karten (in einer Konfig angebbar) auf mind. Lvl. 5 auf sogenannte
Expeditionen schicken, wo sie nach einer gewissen Zeit abhängig von der Höhe des Leves
der jeweiligen Karte zufällige (Configurierbar welche Items für welches Mob möglich sind)
Items besorgen. Diese kann der Spieler dann nachträglich in der GUI abholen. Nach einer Expedition
sollte es auch möglich sein, dass die Karte einen Level aufsteigt.
Um die Wahrscheinlichkeiten der zu findenden Item zu verbessern, sollte man sogenannte
"Expeditions-Items" einem Mob hinzufügen können.
Für die Bestimmung der Karten, wäre es notwendig, die
Lores und Displaynames auszulesen. Der Aufbau einer Karte sieht ungefähr so aus:
(Wichtige auszulesene Faktoren sind rot markiert)
Die GUI sollte man mit "/expedition" öffnen können:
Da ich selber Programmier-Erfahrungen habe, ist mir bewusst, was dies für einen Aufwand macht, und
kann euch wahrscheinlich auch gut bei eurer Arbeit unterstützen.
Bei Fragen mich einfach bitte anschreiben!
Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrages.
Liebe Grüße,
Spyrex