Hallo liebe Community!
Ich bin Noah der Leiter von PrisonBuild. Ich würde euch gerne unser Bauteam näher bringen und vielleicht hast du am ende dieses Beitrages Lust in unser Team zu kommen.
Wer sind wir:
Ich bin Noah aka: ''BimNoah'' und leite das Bauteam mit Linas aka: ''Stal111''. Wir sind beide entspannte und sympatische Typen die immer Spaß mit sich bringen. Wir sind zwar ein eigenständiges Bauteam, bauen aber für den Server PrisonBlock der ein RPG / Roleplay Server ist. Wir sind also eure Ansprechpartner und die, die eure Bewerbungen annehmen.
Was machen wir:
Wir sind gerade dabei einen Spawn für PrisonBlock zu bauen. Außerdem haben wir nach diesem Projekt viele andere Projekte. Also werdet ihr nie ohne Auftrag sein. Ihr werdet euch leicht in unseren Baustil einfinden und ihn schnell beherrschen.
Voraussetzungen:
Kontaktmöglichkeiten:
Per E-Mail unter [email protected]
Oder ihr kommt einfach auf unseren Teamspeak PrisonBlock.eu
Natürlich auf via Discord BimNoah/Noah#7173
Ich hoffe ich konnte dich mit diesem Beitrag überzeugen.
Bis bald,
Noah
Ich bin Noah der Leiter von PrisonBuild. Ich würde euch gerne unser Bauteam näher bringen und vielleicht hast du am ende dieses Beitrages Lust in unser Team zu kommen.
Wer sind wir:
Ich bin Noah aka: ''BimNoah'' und leite das Bauteam mit Linas aka: ''Stal111''. Wir sind beide entspannte und sympatische Typen die immer Spaß mit sich bringen. Wir sind zwar ein eigenständiges Bauteam, bauen aber für den Server PrisonBlock der ein RPG / Roleplay Server ist. Wir sind also eure Ansprechpartner und die, die eure Bewerbungen annehmen.
Was machen wir:
Wir sind gerade dabei einen Spawn für PrisonBlock zu bauen. Außerdem haben wir nach diesem Projekt viele andere Projekte. Also werdet ihr nie ohne Auftrag sein. Ihr werdet euch leicht in unseren Baustil einfinden und ihn schnell beherrschen.
Voraussetzungen:
- Kein mindestalter aber ihr solltet Geistig Reif sein
- Erfahrung mit WorlEdit und VoxelSniper
- Angenehme Microphone Qualität
- Freundlich sein
- Kritikfähig sein
- TeamSpeak³ haben
- Selbstständig bauen können
- Kreativ sein
- Spaß mit sich bringen
Kontaktmöglichkeiten:
Per E-Mail unter [email protected]
Oder ihr kommt einfach auf unseren Teamspeak PrisonBlock.eu
Natürlich auf via Discord BimNoah/Noah#7173
Ich hoffe ich konnte dich mit diesem Beitrag überzeugen.
Bis bald,
Noah