• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem Essentials/ bekomme bei /give immer einen ganzen Stack

N0__ESCAPE

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
N0__ESCAPE
Hi :)
ich hab n echtes Problem...:
Wenn ich auf meinem server /give (name) eingebe bekomme ich immer einen vollen Stack der Sache...
Wie kann ich das ändern? Dadurch bekommen meine spieler zb beim advert plugin ganze stacks und so...
weiß jmd wie ich das ändere?
Danke schonmal für eure Hilfe! :D

vg
N0__ESCAPE

V

Verschraubt

Guest
3238d3146b179f71b36e5956d077286d.png

Der Code sagt klar: Das dritte Argument gibt die Anzahl an (args[2])

Anscheinend kann man auch noch mit einem vierten Argument die Haltbarkeit verändern.

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Bisher habe ich das mit dem ganzen Stack nur allen Servern gesehen, die Essentials benutzen. Schätze das ist ein Feature. Ob es neu hinzugekommen ist, kann ich nicht sagen, da ich kein Essentials nutze.
Ohne Essentials bekommt man mit dem Befehl je ein Item, wenn man keine Anzahl angibt.
Schau doch mal die Configs durch, wenn dich das stört, vielleicht findest du was passendes.

N0__ESCAPE

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
N0__ESCAPE
und wo genau finde ich das ? in der config? sitze grad aufm schlauch xD
ändern möchte ich es weil spieler bei mir mit /advert (spielername der sie auf den server eingeladen hat) diamanten bekommen.
durch diesen "bugg" bekommen sie statt 3 aber 3 stacks

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Zitat aus der Essentials Command Liste:
give Give another player an item /<command> <player> <item|item:damage value> [amount [enchant:level...]]
Übrigens kannst indem du die Essentials Jar öffnest den Befehl aus der plugin.yml streichen
bsp.:
# msg:
# description: Sends a private message to the specified player.
# usage: /<command> <to> <message>
# aliases: [m,t,emsg,tell,etell,whisper,ewhisper]
einfach eine # vor alle zeilen des Befehls.

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Ja aber soweit ich es mitbekommen habe blokiert es dann auch gleiche Befehle bei anderen Plugins, bin mir nicht sicher ob es nicht also auch den Vanilla Command Blockt. Kenne mich dafür zu wenig mit Bukkit/Spigot aus.

Oben