• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit de.gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Hey Leute ich habe mir ein Webspace bei de.gg geholt aber der Webspace und Website Maker ist noch nicht Aktiv und ich warte schon 10 Stunden

Sry falls es Webung ist aber auf http://maggicraft.de.gg/ geht es supper also ist nicht meine Seite aber maggicraft hat auch den de.gg anbieter aber bei mir geht das nicht wer den Anbieter kennt oder die Antwort kennt bitte Antworten danke

MFG Manuel

niklasgro

Minecrafter
Diamanten
0
Hat die Seite nicht einen dementsprechenden Kundenservice an den man sich wenden kann?
Dann würde ich es mal da probieren :).
Viel Glück.

W

Water

Guest
Und wie sollen wir es dir dann sagen?

Wenn es der Hauseigene Support nicht kann?!

~
lg

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
@Golden maggicraft.de.gg ist bei uns nur ein Domain, die Website an sich läuft auf einem zusätzlichen Hoster...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben