• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

--Problem mit den Ranggrafiken--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Hallo,
Ich habe seit einer Zeit ein Problem mit den Ranggrafiken (die Sterne in den Profilen, die den Benutzerrang kennzeichnen).
Sie werden bei mir nicht mehr angezeigt, sie scheinen einfach weg zu sein. Ausserdem fehlen mir im Beitragseditor alle Funktionen
bis auf Schriftgrösse und Schriftart. Spoiler und andere Dinge kann ich nurnoch manuell mit [spoiler... einfügen.

Jedoch ist dies nur und ausschliesslich in diesem Forum so.

Ich habe auch seitdem ich das Problem hab nichts verändert an meinen Einstellungen etc, und vor dem Problem habe ich auch nichts verändert.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Du benutzt Firefox? Vermutlich mit AdBlockPlus?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja beides, aber früher ging alles so wie es gehen muss.
Und ich habe NICHTS verändert in der ganzen Zeit.

@Econcraft Was?

S

Sternenwandererin

Guest
.Alduin.' schrieb:
Opera ist ein Browser, die Probleme haben sich stark nach diesem Browser angehört.
Aber da habe ich mich wohl geirrt.

Eine Idee wäre es mal den Firefox Cache zu löschen - müsste dann wieder eigentlich klappen.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Also die Cache zu löschen hab ich schon probiert, ich hab das mit TuneUpUltities gemacht.
Aber bringt dann wohl nix. Hat das was mit Cookies zu tun? Muss man die neuerdings an haben um das sehen zu können?
Ist das vielleicht der Grund?

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
mach am besten in Firefox selber, Tuningprogramme wie TuneUp bringen meist keinen Vorteil. Zumindest ist das bei mir so. Seitdem ich keine TuneUp mehr nutze funktioniert meine PC besser als mit TuneUp.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Habs gerade versucht mit der Cache leeren, bringt leider nichts.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Versuch mal einen anderen Browser. Beispielsweise mit Iron, ist Chrome ohne Datenklau von google.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja also mit dem anderen Browser geht es. Aber warum nicht mit meinem?
Früher gings mit meinem. Ist wie gesagt nur in diesem Forum so.

€: @Econcraft weiss ich nicht genau... obs aktuell ist sollte aber eigentlich. Automatische Updates sind ja an.

: Es lag an AddBlockPlus ich habs nur für diese Seite ausgemacht :/

B

Blackcr0wned

Guest
Ich habe auch AddBlockPlus und habe die Seite nicht freigegeben und es geht trozdem...
Muss wohl an deinem Browser liegen/glegen haben. Welchen meinst du mit "meinem Browser"?
Firefox (hab ich als Ersatz), Opera, Iron, Google Chrome (nutze ich), Internet Explorer (2. Ersatz) oder welchen?

MfG
Blackcr0wned

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
soweit ich weiß nutz er den FF

//Edit: habs grad im Screenshot gesehen

D

Detroox

Guest
Ich empfehle sowieso für alles GoogleChrome, frisst zwar etwas CPU, jedoch berechtigt! :p

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Ich würde da lieber Iron empfehlen, ist Chrome, nur ohne Googles Datenspeicherung.

B

Blackcr0wned

Guest
Oh, garnicht gesehen, mit Firefox :D
//Iron ist sicherer als Chrome und speichert keine Daten, aber ich benutze trozdem Chrome, weil er bei mir besser Läuft ;)

[Mein Setup:
- AMD Phenom II X6 1055T- NVIDIA GeForce GT 430
- GIGABYTE 870A - UD3
- 8GB Ram
- Seagate Barracuda 7200.12 (1TB)
- MS-Tech MS-N690-ECO (690 Watt)
- Raidmax Saggitarius Midi Tower - ATX]
(falls sich einer fragt "warum?")

MfG
Blackcr0wned

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Geht jetzt zwar aber dieser hässliche FacebookButton und gelegentliche Googleanzeigen blinken jetzt auf.
Weginstens kann ich die Ranggrafik wieder sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben