• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Problem vom "despawnen von gedroppten und gebauten blöcken"

R

RealHydroxy

Guest
Guten Tag liebe Forum User,
lasst mich mein Problem Erklären. Also wenn ich z.B. eine Fackel auf dem Boden platziere und darauf dann mehrere Blöcke Sand platziere, sagen wir 40 und dann den untersten Sandblock abbaue fallen die Sandblöcke runter und droppen. Soweit alles gut, wenn ich dann dardurch laufe um die fallen gelassenen Blöcke aufzuheben bekomme ich diese ins Inventar aber die Blöcke die ich aufgehoben habe bleiben weiterhin liege. Nach einem rejoin verschwinden sie dann. Weiß jemand wie ich das beheben kann?

R

RealHydroxy

Guest
Multiplayer und der Server läuft auf Paper Spigot 1.15.2 und hat die folgenden Plugins.
AdvancedBan*, BagOfGold, Brewery, Citizens, CoreProtect, CraftBook, CraftKit, CustomWhitelistMessage*, Disease, DungeonsXL, dynmap*, Essentials, FastAsyncWorldEdit, LibsDisguises, LuckPerms, LWC, MarriageMaster, Matrix, mcMMO, Minepacks, MoreArmors, Multiverse-Core, MusicBox, NoPlugins, NoteBlockAPI, Oskana, PerWorldInventory, PlaceholderAPI, PluginLibrary, ProtocolLib, ProtocolVanish, Quests, Sentinel, ServerTutorialPlus*, Shopkeepers, SimpleSit*, SkQuery, Skript, Statz, TAB, TitleAPI, Towny, TownyChat, TownyNameUpdater, UpRank, Vault, Votifier, VotingPlugin, WorldBorder, WorldEdit, WorldGuard

Arimos

Redstoneengineer
Diamanten
300
Kam das Problem erst nach einem Update oder nach einem neuen oder geupdateten Plugin?
Du könntest die Plugins im Ausschlussverfahren testen: also du teilst den Haufen in zwei Ordner und dann testest du durch, wann das Problem auftritt oder nicht. Wenn Haufen 1 funktioniert, nimmst du Plugins vom Haufen 2 und ziehst sie nach einander in den Plugin Ordner und testest es durch.

Außer jemand anderes kennt sich mit einem Plugin von oben aus und kennt diese Problematik. Tritt dieses Problem auch bei anderen Spielerinnen oder Spielern auf?

Oben