• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Probleme mit Permissions

Floriankramer49

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Floriankramer49
Guten Tag. Ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich einen Minecraft Server eröffnen und komme so langsam in die Thematik rein aber mit den Perm. komme ich null klar. Ich habe mir viele Beiträge und Videos dazu angesehen, und alles so eingestellt wie gesagt wurde. Member (Bewohner) können keine Befehle wie /afk oder /warp eingeben, weil ihnen die Berechtigung fehlt. Außerdem können sie mit Knöpfen, Druckplatten und Schilder nicht interagieren. vielleicht findet ja jemand das Problem.

Ich benutze:
Als host: G-Portal
Craftbukkit 1.10.2
Mein Plugin ist Powerranks (Version 1.5.1) https://dev.bukkit.org/projects/powerranks
zum Protecten benutze ich Worldguard (Version 6.2) https://dev.bukkit.org/projects/worldguard

Vielen dank im vorraus

Anhänge

• Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    86,2 KB · Aufrufe: 205

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Benutze doch bitte....
  • ...eine unterstütze Minecraft-Serversoftware wie Spigot oder Paper. Craftbukkit gibt es seit 2015 nicht mehr.
  • ...ein aktuelles, verbreitetes Permissions-Plugin. Beispielsweise LuckPerms. LP hat auch einen Webeditor, der es wirklich kinderleicht macht. PR scheint das zwar auch zu haben, aber die Dokumentation ist maximal lückenhaft. Das würde ich auch nicht verstehen.
  • ... Eine moderne Minecraft-Version (1.16.x). Ich verstehe einigermaßen wenn Leute unbedingt 1.8 nutzen wollen wegen des PvPs. Auch da gibt es allerdings bessere Lösungen. Für alle anderen Versionen gibt es aber absolut keinen Grund. Insbesondere 1.10.2 ist eine total seltsame Zwischen-Version an die sich wahrscheinlich kein Mensch mehr erinnert.

Oben