• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
ProfessionalSkyWars

ProfessionalSkyWars 1.0

Tutorialwork

Minecrafter
Diamanten
303
Minecraft
ManuGun
Tutorialwork hat eine neue Ressource hochgeladen:

ProfessionalSkyWars - SkyWars für dein BungeeCord Netzwerk und das kostenlos!

Vor ungefähr einem Jahr im Juli 2017 habe ich erstmals dieses Plugin auf SpigotMC veröffentlicht und jetzt ist es leicht überarbeitet wieder da es wird auch wieder Updates erhalten. Ich wünsche dir viel Spaß damit
clear.png

Du benötigst eine MySQL Datenbank und ein CloudSystem/Plugin was die Welt nach jedem Restart zurücksetzt. Ich empfehle euch das Plugin...

Weitere Infos über diese Ressource...

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Angeregt durch diesen Thread, hab ich mir das Plugin auch mal genauer angesehen: https://minecraft-server.eu/forum/t...ns-reloaded-•-webinterface.53388/#post-292859

Das Ergebnis: SQL Injections sind durch glückliche Umstände nicht möglich, aber wurden auch nicht berücksichtigt. Das Professional im Pluginnamen ist insofern ein bisschen ulkig. Da ausschließlich UUIDs in Queries benutzt werden und sonst kein Userinput in Queries genutzt wird, ist das ganze also sicher aber die Gefahr von SQL Injections wurde auch hier vernachlässigt.

Ansonsten wird halt im Haupthread die ganze Zeit Datenbank-IO gemacht, was schnell zu Lags führen kann. Das Errorhandling in der Datenbankverbindung ist auch nicht sauber und kann zu Memory Leaks und Ressourcenauslastung auf dem Datenbankserver führen.

Insgesamt nicht besonders überzeugend und dass der Quellcode dann auch noch mit obfuscated ist, macht das ganze nicht gerade besser.

Oben