• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Professionelle Minecraft Plugin-Entwicklung – Zuverlässig, Objektorientiert, Performant

xTHERIVE

Minecrafter
Diamanten
303
Hallo zusammen!
Ich bin Robin, 23 Jahre alt und seit über 8 Jahren als Minecraft-Plugin-Entwickler aktiv.

In dieser Zeit war ich sowohl Serverbesitzer als auch Developer in verschiedenen Netzwerken. Ich kenne also sowohl die technische als auch die spielerische Perspektive – und genau das hilft mir, Plugins zu entwickeln, die nicht nur funktionieren, sondern auch das Spielerlebnis wirklich verbessern.

✅ Was ich dir bieten kann​

Individuelle Plugin-Entwicklung
→ Vom kleinen Feature bis zum komplexen System – du bekommst genau das, was du brauchst. Maßgeschneidert für deinen Server.

Support für Server & Proxy-Plattformen
→ Ich entwickle für Spigot, Paper, BungeeCord und Velocity.

Objektorientierte Architektur
→ Sauber strukturierter, wartbarer und skalierbarer Code. Ideal für langfristige Erweiterung und Teamprojekte.

⚙️ Asynchrone & performante Prozesse
→ Ich achte auf asynchrone Datenbankabfragen und thread-safe-Strukturen, damit dein Server nicht unter Performanceproblemen leidet.

Datenbank-Anbindung (MySQL, MongoDB)
→ Stabil implementiert, dokumentiert und optimiert für produktive Umgebungen.

Konfigurierbarkeit & Multi-Language Support
→ YAML-Konfigs mit Kommentaren + Unterstützung für mehrere Sprachen.

Externe API-Anbindung (auf Wunsch)
→ Anbindung an Web-APIs, Discord, Zahlungsdienste, etc.

Bugfixes & Support nach Übergabe
→ Ich bin auch nach Fertigstellung für dich da.

Kontakt​

Discord: robinlvg

Ich freue mich auf dein Projekt!

Oben