• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Professionelle Plugin programmierung [Kostenlos]

xXDomeXx18

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo liebe minecraft-server Community,

schön das du dich für diesen Beitrag interessierst! In naher Zukunft beginnt die Weihnachtszeit und deswegen biete ich wiedermals hier ein Angebot für jeden Server und jede Einzelperson an. Im folgenden werde ich mögliche Fragen über mich und mein Angebot beantworten.

Wer bin ich überhaupt?

Ich heiße Dominik und bin 18 Jahre alt. Bald bin ich ambitioniert mein Informatik-Studium zu beginnen und interessiere mit aufgrund dessen sehr für die Programmierung. Zurzeit beschäftige ich mich sehr mit künstlicher Intelligenz. Ich programmiere seid 4 Jahren mit der Sprache Java und vorallem mit Minecraft. Ich besitzte ebenso viel Erfahrung in den zur verfügung gestellten APIs. Das Spiel Minecraft ist für mich auch kein Fremdwort, da meine Kindheit seid vielen Jahren durch dieses Spiel geprägt wurde.

Was biete ich an?

Ich programmiere für dich zunächst hochwertige Plugins. Dazu benötige ich ein genaues Skript, was du dir vorstellst. Anschließend erstelle ich ein Implementations-diagramm und fange an deine Ideen umzusetzen. Ich programmiere API und Versions unabhängig. Ebenso helfe ich dir bei dem wechseln von der Version deiner bestehenden Plugins oder Fehlerbehebungen. Die Dauer der Arbeit kommt immer auf die größe der Plugins an.

Wie kann man mich kontaktieren?

Falls ich dein Interesse geweckt habe kannst du mich über Discord kontaktieren; Meine Arbeit ist Kostenlos!

StandardCoder#4254

Oben