• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Webentwickler Entwickler Professioneller Entwickler sucht Platz in einem Team

Minecraft Version (Optional)
Java

OnyxTheCleric

Minecrafter
Diamanten
251
Hey ihr alle,

erstmal einen wunderschönen Tag,

1. In diesem Teil werde ich mich erstmal kurz vorstellen:

Also mein Name ist Onyx, ich bin gebürtiger Amerikaner und wurde in Florida geboren. Ich lebe nun seid 2 Jahren hier in Deutschland.

2. Mein Grund:

Ich suche ein neues Team, da ich versuche eine neue Herausforderung suche und gerne neue Leute kennenlernen würde. Ich war nun mehr als 10 Jahre ein Programmierer im Bereich Web sowie Java oder Anwendungsentwicklung. Natürlich kenne ich mich dazu auch mit jeglichen Datenbanksystemen aus und Prinzipien der Entwicklung aus.

Ich bin derzeit ein Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung in einer etwas grösseren Firma und habe ein Fachabitur im Bereich Fachinformatik zudem stehe ich am Ende meines Studiums für Computer Science.

3. Kenntnisse:

Sprachen:

Derzeit "beherrsche" ich:

Java:

OOP Prinzipien
Konventionen
Stream API etc.
MySQL Integration
Socket / Netty

MERN Stack

PHP

C++
C#
C
Lua
Dart

Datenbanksysteme:

MySQL
MongoDB
Redis
OracleDB
ProtableSQL

ScriptSprachen:

HTML
XML
Hack
XMLS

4. Vorraussetzungen:

Ich habe keine großen Voraussetzungen an ein Netzwerk. Die einzigen Voraussetzungen die ich an ein Netzwerk habe sind:

1. Ein professionelles Team ist essenziell für mich , damit ist gemeint das falls die anderen Entwickler oder die Leitung der Entwicklungsabteilung keine Ahnung von ihrem Handwerk hat , ich ebenfalls keine Aufträge bzw keinerlei Kritiken dieser Personen annehmen werde.

2. Ein einigermaßen großes Team ist für mich sehr wichtig, ich brauche für meine Freizeit und Arbeit ein paar Unterhaltungen und Spaß ist mir in einem Team ebenfalls sehr wichtig.

3. Ahnung von den verschiedenen Systemen! Was ich damit meine: Grundlegende Kenntnisse vom Aufbau einer Datenbank und auch Ahnung über verschiedene Datenbanksysteme damit ich somit nicht alles in diesem Bereich verbessern muss.

4. Ein innovatives Server Konzept. Ich bekomme fast nur Anfragen von Leuten die Standart Citybuild oder RPGs bringen solche Anfragen sind auch willkommen da das Konzept zwar eine Rolle spielt aber nicht so wichtig ist wie die oben genannten Punkte.

5. Mein Einsatzbereich:

Im Bereich wo man mich einsetzten kann bin ich sehr variabel jedoch erwarte ich im Gegenzug für meine Arbeit auch den nötigen Respekt etc.

Bei Anfragen oder anderweitigen Fragen meldet euch gerne bei mir auf Discord: Onyx K.#6969

Zuletzt bearbeitet:
Oben