• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Professioneller Unterricht über das Thema: Server-einrichtung

ZAPIC

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo mein Freund!

Ich bin Zapic, Owner eines Bald erscheinenden Netzwerks. Wir legen sehr viel Wert auf Möglichkeiten.
Unser System lehnt sich sehr dem vom Hypixel Netzwerk. Wir bieten genauso eine Levelfunktion, Erfolge und Tägliche Missionen.
Aber darum sollte es nicht in diesem Thread gehen.

Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr Erfahrungen im Bereich Minecraft, Bukkit und Linux gesammelt und biete heute meine Hilfe für
Netzwerke, die diese Erfahrungen eben nicht haben.

Ich werde deinen Server jedoch NICHT einrichten, ich werde dir alles Grundlegende erklären und beibringen. Ich persönlich liebe es
wenn jemand von mir lernt, weswegen ich zu meinem Entschluss gekommen bin.

Ich möchte dir jedoch jetzt schon mal ein Paar wichtige dinge verraten. Sei nicht enttäuscht, wenn etwas nicht zutrifft.

Es ist ein Fehler, mit einen Jungen alter bereits einen Server eröffnen zu wollen. JEDOCH ist es total richtig, bereits jetzt dafür
zu lernen. Eigentlich ist es heutzutage sehr einfach etwas darüber zu lernen, jedoch braucht man immer jemanden, der dir sagt, was du
brauchst.

Wenn du ein Netzwerk gründen möchtest, dann ist es wichtig zuerst du Planen, dann zu handeln.

Ein Owner sein bedeutet, viel zu investieren und NICHT den Gewinn im Sinn zu haben.
Der Aspekt mit Minecraft Geld zu verdienen, ist falsch!

Wichtig ist auch ein Team! Alleine kannst du zwar genauso alles machen, jedoch wirst du sofort merken, dass es mit einem Team viel schneller geht.

Es ist irgendwie dieser Trend entstanden, dass Fremde Plugins schlecht währen und man alles alleine machen muss. Das ist
eine lüge. Es gibt so viele Plugin die genau dafür entworfen wurden. Jedoch gibt es einzelne dinge die man schon selber schreiben sollte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du bist bereit etwas zu lernen? Das freut mich! Der Unterricht kostet dich 29,99€ / mtl..............kleiner Spaß :) Natürlich bringe ich es dir umsonst
bei, währe ja sonst doof :D

Trete mir bei und ich bringe dir bei einen Server zu leiten und voller Stolz ein Owner zu sein! Hier kannst du mich jederzeit Kontaktieren:

Twitter: @ZapicNetwork
Instagramm: instagram.com/zapic_network/
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich auf deine Antwort! :D

Oben