• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PVP Serveraufbau brauche hilfe mit einigen einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terminatorente

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe leute erstmal die daten zu meinem server
Mein serevr läuft auf der 1.2.5er version und folgende plugins sind drauf
Authme
ChestShop
Essentials(halt die standart)
iConomy
MessengerChangeLite
MonsterBox
Permission***
PluginMetrics
RawcriticsOreObfuscationPluginSpout
TerrainControl
Votifier
WeatherMan
WorldEdit
WorldGuard
Factions
ich hoffe das sind nicht zuviel und zwar mein Problem ist das ich meinen Freebuild Server in einen PVP server umgebaut habe aber keine ahnung habe wie oder wo ich die zeitbegrenzung zum teleportieren einstellen kann und wie ich In die Permissions ex einstellen kan das leute mit Rang sich mehrere Homes setzen können ich hoffe ich habe keine Informationen vergessen oder es auf die falsche forenseite geschrieben
Ich erbitte um antworten
Danke schön schonmal im voraus

B

Blackcr0wned

Guest
Die Tipps von wbkkramer sind genau richtig. So und nicht anderster geht es.
Wenn du Probleme hast, dann kannst du ihn ja anschreiben, da er dir schon die Antworten gegeben hat ;)

MfG
Blackcr0wned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben