Hallo liebe Community,
ich möchte nun die Grundstücksvergabe auf meinem Server automatisiere und dafür das Plugin 'Residence' nutzen.
Das erste problem wobei ich gestolpert bin ist allerdings, dass man die Permissions größtenteils nur über die Config verteilen kann. Nun krieg' ich es leider nicht hin, für versch. Gruppen aus PEX versch. Permissions in Residence zuzuweisen.
Der Kommentar der die Permissionverteilung betrifft meint:
Erstens gibt es bei mir nur eine 'res_worldname.yml' und zweitens sehe ich in dieser keine Möglichkeit Permission Groups festzulegen.
Desweiteren, wie kann ich nun beispielsweise einstellen, dass Gäste keine GS kaufen/mieten können aber Member schon?
Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem bzw. meine eigene Dummheit. Es nutzen ja recht viele das Plugin
MfG Nikno
ich möchte nun die Grundstücksvergabe auf meinem Server automatisiere und dafür das Plugin 'Residence' nutzen.
Das erste problem wobei ich gestolpert bin ist allerdings, dass man die Permissions größtenteils nur über die Config verteilen kann. Nun krieg' ich es leider nicht hin, für versch. Gruppen aus PEX versch. Permissions in Residence zuzuweisen.
Der Kommentar der die Permissionverteilung betrifft meint:
Code:
# These groups correspond to the Permissions groups defined in your '<worldname>.yml'
Groups:
Default: #group name
# Information about the Residence zone that the player can define.
#Uncomment the lines below to mirror this config to other groups.
#Mirror:
#- 'group1'
#- 'group2'
Desweiteren, wie kann ich nun beispielsweise einstellen, dass Gäste keine GS kaufen/mieten können aber Member schon?
Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem bzw. meine eigene Dummheit. Es nutzen ja recht viele das Plugin
MfG Nikno