ripehostess54
Redstoneengineer
Hallo,
mein Name ist Markus und ich bin derzeit auf der Suche nach mehreren Architekten. 15 Jahre bin ich jung. Wohnhaft bin ich in Sachsen und Mitglied des Projektes Randomhitgaming kurz RHG.
Was ist RHG
RHG ist ein GamingClan in dem sich jeder beteiligen kann der Lust zu Zocken hat. Derzeit bieten wir einen Bukkit Server, einen Tekkit lite Server und bald wird auch ein Trackmania Server kommen.
Was suchen wir
Wir suche mehrere motivierte Architekten die das Serverteam Verstärken. Folgende Bedingungen sollten eingehalten werden:
- Teamfähigkeit
- mindestens 14 Jahre alt (mit Ausnahme auch jünger)
- TeamSpeak sollte vorhanden sein
- Lust am Bauen
Deine Aufgaben
Deine Aufgabe ist es im wesentlichen zu bauen. Da wir ein Minigame Server sind bzw. werden wollen müssen noch folgende Dinge gebaut werden:
- ein neuer Spawn
- ein VIP Bereich
- eine Bedwars Map
Natürlich kommen auch weiter aufgaben auf dich zu.
Wo kannst du dich melden
Du kannst mir jederzeit eine PN hier im Forum schreiben. Eine E-Mail an [email protected] wäre auch möglich.
Danke das du dir diesen Beitrag durch gelesen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Ripehostess54
mein Name ist Markus und ich bin derzeit auf der Suche nach mehreren Architekten. 15 Jahre bin ich jung. Wohnhaft bin ich in Sachsen und Mitglied des Projektes Randomhitgaming kurz RHG.
Was ist RHG
RHG ist ein GamingClan in dem sich jeder beteiligen kann der Lust zu Zocken hat. Derzeit bieten wir einen Bukkit Server, einen Tekkit lite Server und bald wird auch ein Trackmania Server kommen.
Was suchen wir
Wir suche mehrere motivierte Architekten die das Serverteam Verstärken. Folgende Bedingungen sollten eingehalten werden:
- Teamfähigkeit
- mindestens 14 Jahre alt (mit Ausnahme auch jünger)
- TeamSpeak sollte vorhanden sein
- Lust am Bauen
Deine Aufgaben
Deine Aufgabe ist es im wesentlichen zu bauen. Da wir ein Minigame Server sind bzw. werden wollen müssen noch folgende Dinge gebaut werden:
- ein neuer Spawn
- ein VIP Bereich
- eine Bedwars Map
Natürlich kommen auch weiter aufgaben auf dich zu.
Wo kannst du dich melden
Du kannst mir jederzeit eine PN hier im Forum schreiben. Eine E-Mail an [email protected] wäre auch möglich.
Danke das du dir diesen Beitrag durch gelesen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Ripehostess54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: