• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

RlCraft Server Probleme, mehrere Errors

Minecraft Version
Java

Banana159

Minecrafter
Diamanten
150
Hallo ,

ich bekomme mein MC Server nicht zum laufen und zwar werden mir diese Errors angezeigt.

Error: could not open `libraries/net/minecraftforge/forge/1.17.1-37.0.49/unix_args.txt'
Unable to access jarfile TekkitLite.jar
Unable to access jarfile Hexxit.jar
Unable to access jarfile forge.jar

Ich habe die neuste Version von curseforge installiert und über Filezilla hinzugefügt.
Folgt man den oben genannten Pfad kommt man auch nach ../forge/1.12.2-14.23.5.2860
Welche angegeben wird das man diese mindestens braucht für RLCraft.

Muss ich irgendwo was changen ,dass er nicht mehr genau den Pfad da oben sucht ?
Obwohl auch da keine unix_args.txt datei liegt.

Kann mir da vielleicht einer helfen ich wär sehr dankbar.

Oben