• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

RocketBoots langsamer stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maoam1098

Minecrafter
Diamanten
0
Hey, Leute

Ich bin dabei mit einem Kumpel einen Server aufsetzen. Dabei haben wir ein Problem mit dem RocketBoots-Plugin, nämlich die RocketBoots sind beim Fliegen extrrem schnell und wir wissen nicht, wie man sie langsamer stellt.

Da mein Kumpel sich um das meiste kümmert, und die idee das hier zu posten sehr spontan war, kenne ich die Bukkit-Version und die anderen Plugins nicht, aber ich denke, das wird nicht sehr notwendig sein, da es nur um dieses einzige Plugin geht.

Hier der Link zur Config: http://pastebin.com/N5mmihxJ

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Ganz ehrlich?
Wenn ihr Jungs noch nicht einmal den Zusammenhang von ''Speed'' in der Config in
Verbindung mit der Ingame Geschwindigkeit der RocketBoots versteht,
solltet ihr euch wirklich überlegen ob es nicht besser wär,
die Idee mit Server erstmal zu
verwerfen und sich zuallererst mal hinreichende English- und Bukkitkenntnisse anzueignen.

maoam1098

Minecrafter
Diamanten
0
Wie du dich hier aufregst -.- schlechten Tag gehabt, was? Denkst du ich würde das hier schreiben, wenn wir nicht schon alles probiert hätten? Vielleicht solltest DU erst einmal die Probleme von anderen Leuten hinterfragen, anstatt einen auf Oberschullehrer zu machen. Ernsthaft, wenn hier jeder so drauf ist wie du, dann sollte ich eventuell in einem anderen Forum fragen, da in JEDEM Forum die Leute hilfsbereiter sind, wie du jemals in deinem Leben sein wirst. Also hat hier jemand noch einen halbwegs konstruktiven Beitrag zur Lösung dieses Problems? P.S. Wir haben "hinreichende Englisch- und Bukkitkenntnisse", sonst würden wir wohl kaum einen Bukkitserver aufsetzen.

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Ich vermute ja, dass du gerade weil du keine Kenntnisse hast fragst. Es ist übrigens "Speed-Multiplier" die anderen Werte beschränken nur die vertikale Höhe, also wie du hoch fliegt. Für die Ketten/Gold-Stiefel gibt es keine Front-Speed-Beschränkung.

maoam1098

Minecrafter
Diamanten
0
Ja, ich meinte damit, dass ich im allgmeinen Kenntnissse habe, aber mich nicht mit dem Plugin auskenne. Ausserdem weiss ich ja wohl was "speed" heisst. Mal schauen, ich hab' auch schon mal mit dem "Speed-Multiplier" herumprobiert, aber anscheinend den Wert nicht genug verändert. Danke für die Hilfe, ich werde es mal InGame testen :)

//Edit: Es nützt NICHTS, egal was ich mache... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben