• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Root - Server

Dome_HD

Minecrafter
Diamanten
319
Hallo Liebe Minecraft Community,

Ich suche jemand der für mich einen Minecraft Server aufbaut und betreibt. Aber wie stelle ich mir das vor, und was musst du können? Das erzähle ich dir in diesem Post.

Inhaltsverzeichnis:
  1.  Was mach ich?
  2.  Wofür der Server?
  3.  Was musst du können?

Was mach ich?

Ich arbeite zurzeit an einem Produkt, genauer gesagt einer Webapplikation. Mit der ich unter anderem die Minercaft Community der Server Betreiber ansprechen möchte. Und mit welcher ich einen neuen Standard in der Qualität einführen möchte. Das Gleiche gilt für die User eines Servers, die durch die Plattform eine einheitliche Lösung bekommen sollen. Genaueres kann beim kennenlerne hinterfragt, da ich die Idee noch nicht öffentlich bekannt geben möchte.

Wofür der Server?

Mit dem Server möchte ich bereits anfangen eine Community aufzubauen und diese zu erweitern. Selbstverständlich sollen beide Projekte voneinander profitieren.

Du würdest dann sowas wie ein Betriebsleiter seinen für den Server. Du regelst das Tagesgeschäft und kümmerst dich um alles. Ich Kontrolliere das ganze natürlich und helfe, aus wo es nötig ist. Die Kosten werden natürlich von mir getragen.

Was musst du können?

• Du sollst mindestens 16 Jahre alten sein (Ausnahmen in machen fällen möglich)
• Ein gut durch dachtes Konzept
• Erfahrung in dem jeweiligen Bereich
• Dich mit Servern auskennen (Linux) – oder einen haben der das kann.

Wie erreichst du mich?
Per PN oder im Discord: Dome#7160

Oben