• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

RPG Server im Aufbau sucht Unterstützung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babbler

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Community,

Zuerst mal zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und Student. Zu meinem Charakter ich bin freundlich, offen für neue Ideen oder Anregungen. Im Grunde ein sehr netter Zeitgenosse ;-)!

Was ich such:

Ich suche erfahrene Minecraftler die mit mir ein neues Projekt wagen möchten.
Sie sollten sich mit Plugins auskennen sowie mit Worldedit.
Ziel ist es einen Server mit eigenem Wirtschaftssystem (Bank, Marktplatz usw.), Gildensystem (Gildenkämpfe, Pvp), Berufe, eventuell Farmgebiet , Städte, Dungeons sowie erlernbare Zauberkünsten zu errichten. Dies ist so meine Grundidee, die ich gerne weiter ausarbeiten möchte, da ich das alleine nicht schaffe brauche ich Unterstützung.

Voraussetzungen:
- Du bist motiviert mir unter die Arme zugreifen bzw. später uns, wenn das Teamwächst.
- mindestens 16 Jahre Alt
- Zuverlässig
- Kennst dich wie oben beschrieben mit Plugins und WordEdit aus.
- Kannst konstruktive Kritik annehmen und austeilen ;-).
- Besitzt ein funktionierendes Headset und Ts3.

Was biete ich euch:
- einen Minecraft-Server mit momentan 50 Slots (kann aufgestockt werden, da der Server auf meinem Root läuft)
- einen Teamspeak-Server
- Homepage (Wird dann in Angriff genommen)
- Spaß und guten Humor!

Du hast daran Interesse gefunden? Dann schreibe mir hier entweder eine PN oder adde mich in Skype (alpha000001).

AdrianMayr

Minecrafter
Diamanten
0
Ich bin zwar nicht 16 Jahre alt! Aber das heißt nichts! Ich habe einen Minecraft Server mit über 50 Plugins!! -edit-. Leider ist er bis jetzt offline! Aber er war schon einmal offen. Sein max. Spieleranzahl ist 100 Slots! Und es waren einmal am Stück: 87 Player on. Wenn du mich also gerne nehmen willst:Skypename: adrianmayr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben