OnlySkillzZ
Redstoneengineer
Hey Leute,
Wir suchen noch einige Helfer für unser RPG-Projekt. Das Grundprinzip ist hierbei auf den Anime/das Novel "Sword Art Online"
aufgebaut. Die Spieler bahnen ihren Weg durch die Verschiedensten Ebenen um am Ende den Ebenenboss zu besiegen.
Als Grundvoraussetzungen sehe ich persönlich nur geistige Reife, Teamfähigkeit und gute Deutschkenntnisse.
Zudem sollte jeder auch Discord und ein Headset zur Kommunikation haben.
Momentan suchen wir vorerst einige Builder und Developer, um den Server aufzubauen.
Anforderungen Builder:
Anforderungen Developer:
Falls ich eurer Interesse geweckt habe oder ihr mehr Informationen zum Projekt wollt, könnt ihr mich gerne per PN im Forum
anschreiben oder auf unserem Discord vorbeischauen.
LG Maurice aka Only
Wir suchen noch einige Helfer für unser RPG-Projekt. Das Grundprinzip ist hierbei auf den Anime/das Novel "Sword Art Online"
aufgebaut. Die Spieler bahnen ihren Weg durch die Verschiedensten Ebenen um am Ende den Ebenenboss zu besiegen.
Als Grundvoraussetzungen sehe ich persönlich nur geistige Reife, Teamfähigkeit und gute Deutschkenntnisse.
Zudem sollte jeder auch Discord und ein Headset zur Kommunikation haben.
Momentan suchen wir vorerst einige Builder und Developer, um den Server aufzubauen.
Anforderungen Builder:
- Mittelalterlicher/Fantasy-Baustil
- Kreativität, Fantasie und im besten Fall räumliches Denkvermögen
- Geduld und Langzeitmotivation
- Mögliche Referenzen
Anforderungen Developer:
- Erfahrung in Java
- Geduld und Langzeitmotivation
- Mögliche Referenzen
Falls ich eurer Interesse geweckt habe oder ihr mehr Informationen zum Projekt wollt, könnt ihr mich gerne per PN im Forum
anschreiben oder auf unserem Discord vorbeischauen.
LG Maurice aka Only