• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator RPG Team gesucht [1 Monat Support Erfahrung]

Xila

Minecrafter
Diamanten
300
Hi ich heiße Maxi und suche wie schon im Titel ein RPG Team, ich bin 14 Jahre alt, und bin geistlich eindeutig reif.
TS3 bzw discord vorhanden.

Wieso sollte man mich nehmen?
Ich besitze Support Erfahrung, 1 Monat ist nicht viel i know aber das Team war so arrogant dass ich es verlassen habe, es war auch kein Minecraft Server, es war ein DarkRP Server besser bekannt als Suchtbunker (größter deutscher DarkRP Server in Garrys Mod).

Meine Voraussetzungen für euch sind, mitrecht also dass auch Supporter ihre Ideen beitragen können, ein Server der schon recht gut versichert ist, und natürlich ein RPG Konzept, zu dem ein Team was nachsicht hat wenn ich mal ne halbe Stunde was anderes Spiele.

Bei Interessen bzw weiteren Fragen kommen sie doch bitte auf meinen kleinen TS :D
IP:
134.255.231.10:9008

Oben