• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

S:Minecraft 1.2.5 BesucherzählerPlugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xFeatz1

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo , ich hab letztens auf nem Server ein Plugin gesehen wo die Besucher gezählt werden , und es immer dort steht wenn jemand neues den Server zum ersten Mal besucht.
Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch das weiss :D Das würde mir echt helfen :) Danke im Vorraus
mfg <3

xFeatz1

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo , ich hab letztens auf nem Server ein Plugin gesehen wo die Besucher gezählt werden , und es immer dort steht wenn jemand neues den Server zum ersten Mal besucht.
Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch das weiss :D Das würde mir echt helfen :) Danke im Vorraus
mfg <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben