Xx_ERR0R_xX
Minecrafter
Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Daniel und suche Teammitglieder für meinen kleinen Hobby-Server.
Ich bin zurzeit schulisch sehr beschäftigt und bräuchte ein kompetentes Team, das arbeiten kann, ohne meine Hilfe dabei brauchen zu müssen.
Ich leite unseren Server derzeitig alleine.
Unser jetziges Team
Wir bestehen gerade aus 4-Personen.
Ein Inhaber, ein stellvertrender Inhaber, ein Admin und einem Architekten.
Wir würden Hilfe sehr gerne entgegen nehmen.
Was wir suchen?
Wir suchen Teammitglieder,
die kompetent sind und ihre Aufgaben ernst nehmen.
Regeln im Team
1. Du musst gut mit anderen umgehen können.
2. Du musst vertraulich, ehrlich und respektvoll gegenüber den anderen sein.
3. Du musst dich schon wirklich mit dem jeweiligen Rang auseinander gesetzt haben
und dich auch gut auskennen damit.
4. Du musst andere Kulturen sowie Religionen vertragen.
5. Der Developer muss folgende Kenntnisse haben: Netzwerkadministration und Java-Programmierung.
6. Der Administrator muss folgende Kenntnisse haben: Pluginkonfiguration, Bungeecord-Konfiguration, Spigot-Konfiguration, Farbcodes und Sonstige selbstverständliche Dinge.
Kontaktmöglichkeiten
Minecraft: Snowthatex
Minecraft-Server.eu (PN)
Unser Server
Unser Server ist ein mehrteiliges Serversystem (auch genannt "BungeeCord"), das aus 200 einzelnen Minigame-Servern besteht und den Spielern sehr viel Spaß bietet.
Zu den Minigames: Die Minigames werden derzeit alle selbst geschrieben und es werden eigene Spielmodis entwickelt.
Zu den sonstigen Servern: Die sonstigen Server bestehen aus zahlreichen Spielmodis, die monatlich wechseln.
Außerdem bieten wir den Spielern einen Factions und Creative Bereich, um ein bisschen für abwechslung zu sorgen.
Serverinformationen
Servername: ScaryHell
Slots: 2512
RAM + Swap = 128G
Speicherplatz: 3TB
Hoster: (Privat) MCI-Systems-Corporation
Schlusssatz
Wir freuen uns dich kennenzulernen
Viele Grüße
Das jetzige Serverteam
Ich bin Daniel und suche Teammitglieder für meinen kleinen Hobby-Server.
Ich bin zurzeit schulisch sehr beschäftigt und bräuchte ein kompetentes Team, das arbeiten kann, ohne meine Hilfe dabei brauchen zu müssen.
Ich leite unseren Server derzeitig alleine.
Unser jetziges Team
Wir bestehen gerade aus 4-Personen.
Ein Inhaber, ein stellvertrender Inhaber, ein Admin und einem Architekten.
Wir würden Hilfe sehr gerne entgegen nehmen.
Was wir suchen?
Wir suchen Teammitglieder,
die kompetent sind und ihre Aufgaben ernst nehmen.
Regeln im Team
1. Du musst gut mit anderen umgehen können.
2. Du musst vertraulich, ehrlich und respektvoll gegenüber den anderen sein.
3. Du musst dich schon wirklich mit dem jeweiligen Rang auseinander gesetzt haben
und dich auch gut auskennen damit.
4. Du musst andere Kulturen sowie Religionen vertragen.
5. Der Developer muss folgende Kenntnisse haben: Netzwerkadministration und Java-Programmierung.
6. Der Administrator muss folgende Kenntnisse haben: Pluginkonfiguration, Bungeecord-Konfiguration, Spigot-Konfiguration, Farbcodes und Sonstige selbstverständliche Dinge.
Kontaktmöglichkeiten
Minecraft: Snowthatex
Minecraft-Server.eu (PN)
Unser Server
Unser Server ist ein mehrteiliges Serversystem (auch genannt "BungeeCord"), das aus 200 einzelnen Minigame-Servern besteht und den Spielern sehr viel Spaß bietet.
Zu den Minigames: Die Minigames werden derzeit alle selbst geschrieben und es werden eigene Spielmodis entwickelt.
Zu den sonstigen Servern: Die sonstigen Server bestehen aus zahlreichen Spielmodis, die monatlich wechseln.
Außerdem bieten wir den Spielern einen Factions und Creative Bereich, um ein bisschen für abwechslung zu sorgen.
Serverinformationen
Servername: ScaryHell
Slots: 2512
RAM + Swap = 128G
Speicherplatz: 3TB
Hoster: (Privat) MCI-Systems-Corporation
Schlusssatz
Wir freuen uns dich kennenzulernen
Viele Grüße
Das jetzige Serverteam
Zuletzt bearbeitet: