• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Scoreboard Zahlen zusammen Rechen

Dino172

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo! Ich habe bei meinem Scoreboard den Indikatior Dummy ausgewählt undhätte es gerne so, dass wen beide beim Indicator eine 1 haben telepotiert werdern.
Theoretisch müsste ich ja nur die Summe von beiden Spielern irgentwie auswählen. Im Moment habe ich es so: "/execute @p[score_Ready_min=2] ~ ~ ~ tp @p 91 70 271" , jedoch wird man erst teleportiert, wenn ein Spieler 2 hat, doch ich möchte, dass man Teleportiert wird, wenn beiden Spieler zusammen 2 haben.
LG

pongy20

Minecrafter
Diamanten
250
Hey, es wäre hilfreich, wenn du uns weiteren Source Code zukommen lassen würdest und genauer dien Problem beschriebst. So ist es nur sehr schwer dir zu helfen. Du kannst mir gern auch eine direkte Nachricht schreiben wenn ich dir helfen soll!

Oben