• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ScoreBoardStats

BrummBro

Minecrafter
Diamanten
0
HEy leute, ich bin schon länger auf der suche nach einem Geeignetem minecraft Scorecoard Plugin, welchen die Kills und deaths anzeigt, und Alle 30 Sek. Wecheslt auf die top 5. Dies sollte einstellbar sein. Nach langer suche habe ich ein Plugin namens ScoreboardStats gefunden und habe es auf meinem 4 Slot Nitrado server ausprobiert.
Es hat einwanfd frei Funktioniert, einen tag danach habe ich alles auf den server von mir ( Gamed.de 20 Slot 4 GB server) umgestellt, und habe bemerkt das dies nicht mehr lief. ich habe es deinstaliert, neu istaliert, und neu gestarten. da fiel mir auf das er nichtmal die Konfig dazu erstellt oder sonstwas. Aufm nitrado server hat es einwandfrei funktioniert. Kennt einer den grund, oder kann mir sagen ob es sich nicht mit einem der Plugins Vertägt?

AntiPvPLogger-1.0-SNAPSHOT.jar
AuthMe.jar
ChatManager.jar
ColoredSigns.jar
ColouredMotd.jar
CustomServerMessages.jar
DirectSupport.jar
EndlessEnchant.jar
Essentials.jar
EssentialsSpawn.jar
HeadDrops.jar
HealthBar.jar
Modifyworld.jar
MultiHome(1).jar
NoCheatPlus.jar
Permission***.jar
PluginSpy.jar
ScoreboardStats.jar
ServerSigns.jar
SetRankPEX.jar
Shopkeepers.jar
Sign_Edit.jar
SimplePeace_1.1.jar
TabDeco_v1.1.0(1).jar
voult.jar
Vote.jar
Votifier(1)(1).jar
WorldEdit.jar
WorldGuard.jar
ZavAutoMessager.jar

G

games6471

Guest
Das Problem ist, dass deine alte bukkit.yml noch die automatisch eingestellten Einstellungen von Nitrado verwendet. Und was meinst du mit alles abändern? Du musst lediglich den Database Teil raus löschen und diesen Teil einfach nur Copy und Paste (zu deutsch kopieren und Einfügen) in die Bukkit.yml eintragen. Ist dies schwer?
Code:
database:
  username: bukkit
  isolation: SERIALIZABLE
  driver: org.sqlite.JDBC
  password: walrus
  url: jdbc:sqlite:{DIR}{NAME}.db

Oben