• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Supporter Webentwickler Builder Entwickler Admin Moderator Sereden.net Wir suchen Dich!

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Averiox Network

Minecrafter
Diamanten
100
In Minecraft liegt Sereden.net, eine friedliche Oase voller Abenteuer. Umgeben von grünen Hügeln und Wäldern, erkunden Spieler die pixelige Natur, sammeln Ressourcen und bauen beeindruckende Strukturen. Abends treffen sich alle am Lagerfeuer und teilen ihre Geschichten. Sereden.net ist ein kreativer Treffpunkt in der Welt von Minecraft. ✨

Inhaltsverzeichnis​

1. Über mich
  2. Über den Server
  3. Was soll der Server werden
  4. Was suchen wir
  5. Abschlussworte
  6. Kontaktdaten

Über mich​

Ich bin LuroXian, aka Kevin, der Server Netzwerk Inhaber von Sereden.net. Ich bin 22 Jahre alt. Seit einigen Jahren hab ich schon bereits mehrere Server betrieben und umfangreiche Kenntnisse in Discord und Server Administration erworben. Aufgrund meiner Arbeitsunfähigkeit habe ich viel Zeit, mich voll und ganz auf die Wünsche der Community und des Teams einzulassen. Bisher gibt es keine Mitglieder oder Spieler, da ich darauf setze, ein Team aus verschiedenen Persönlichkeiten aufzubauen. Jeder muss eine Bewerbungsphase über Discord oder Email durchlaufen.

️ Über den Server​

Der Server wird auf der Version 1.8-1.21 über das Pterodactyl Panel betrieben. Mit 128 GB RAM und 1024 GB SSD auf 16 Kernen bieten wir optimale Leistung. Wir nutzen die Software Velocity sowie Geyser und Purpur ab Version 1.14, darunter Spigot oder Paper je nach Bedarf.

️ Was soll der Server werden​

Folgende Modi sind geplant:

• CityBuild: Mit Plots oder Claims, je nach Teampräferenz.
  • FreeBuild XTREM: Ein Freebuild auf höchster Schwierigkeitsstufe ohne natürlichen Regen und ohne Inventarbehalten, im Gegensatz zu CityBuild.
  • SkyBlock: Mit Minions und coolen Zusätzen, leicht an Hypixel angelehnt.
  • Minigames: Spleef, Bedwars, KitPvP, Hide and Seek.

Was suchen wir​

• Supporter ab 13 Jahren
  • Moderatoren ab 16 Jahren
  • Builder ab 14 Jahren
  • Developer im Web so wie Netzwerk ab 16 Jahren
  • Administratoren ab 18 Jahren

✨ Abschlussworte​

Join us on this exciting journey to build an amazing community! Together, we can create a vibrant and engaging Minecraft world.

Kontaktdaten​

Discord: shadowbytes_ Email: [email protected]

Oben